Version: 2.0
Neben Rechnungslegung, Mahnwesen, Lieferscheine, Kundenverwaltung, Mitarbeiterverwaltung, Zeiterfassung, Urlaubs- und Überstundenerfassung und ein Kalender ist auch ein Abgleich mit einem Internetshop oder mit Offlinedatenbanken möglich. Mehrlagerverwaltung oder Differenzbesteuerung werden auch unterstützt.
Unsere Software kann u.a. im Look and Feel von Office 2010, 2013 oder Windows 8 bedient werden. Die klare und übersichtliche Startseite bündelt die wichtigsten täglichen Aktionen. Erfassen Sie alle relevanten Betriebskennzahlen und Aufgaben mit einem Blick.
Erstellen und priorisieren Sie Aufgaben, weisen Sie diese einem Projekt zu und haben Sie wichtige Informationen immer im Blick. Nutzen Sie zahlreiche Filterfunktionen wie den Adressfilter, Rechnungsfilter, Projektfilter, Aktivitäts- oder Terminfilter um optimal auf Informationen zugreifen zu können. Hinterlegen Sie hinter Dokumenten einen beliebigen Aktivitätsverlauf oder auftragsbezogene Dateien. Sie können für jeden kleineren als auch größeren Auftrag Projekte anlegen.
Funktionsübersicht (Auswahl):
Kleinst-, Klein- und Mittelständische Unternehmen, Einzelhandel, Dienstleistung oder Projektorientierte Unternehmen
Unternehmen aus den folgenden Sparten setzen unsere Softwarelösung ein:
Projekt Nr.: 23/3157
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Forstunternehmen aus Süddeutschland und stehen Waldeigentümern für ... mehr
Projekt Nr.: 20/2262
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein IT-Systemhaus und suchen zur Optimierung unserer Geschäftsabläufe eine umfassende ... mehr
Projekt Nr.: 20/2210
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein IT-Einzelfertiger und -Dienstleister und entwickeln Steuerungslösungen und ... mehr