Software > Verwaltung > Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung > eventworx
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis

eventworx

Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis

Version:  3.0.0.

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Eventworx - die innovative und intuitiv zu bedienende Vermietungs-Software
Einfach, flexibel, übersichtlich, preiswert!

Even Worx ist ein Software- Unternehmen mit Sitz in Berlin und entwickeln und betreibt seit 2016 eventworx - eine Branchenlösung für Event-Profis.

Unser Anspruch: „Mach’s einfach - Einfache Bedienung, übersichtliche Software"

Unsere Lösung ist eine webbasierte Software mit der Sie jederzeit von überall Ihr Vermietung und Verkaufsgeschäft im Blick haben.

Unsere Kunden sind keine bis mittelgroße Unternehmen und kommen aus verschiedenen
Bereichen: Audio/ Licht/Video/Broadcast/Rigging/DJ/Foto/ Cineservice.

Mithilfe unseres 3- Stufenplanes konnten Sie in wenigen Tagen die Software in Betrieb nehmen.

Der Support bei der Einführung und im laufenden Betrieb ist bei uns übrigens kostenlos.

ALLES DRIN, WAS DU BRAUCHST

Einfach, flexibel, übersichtlich!

OFFICE
Heuteansicht mit Jobüberblick, Kalender, Teamplan

STAMMDATEN
Kontakte, Kunden, Lieferanten, Artikel, Leistungen, Location

VERMIETUNG & VERKAUF
Anfragen, Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen

LAGER & WERKSTATT
Warein- und Ausgänge, Scanning, Tracking, Reparaturen

FAKTURA & CONTROLLING
Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Sammel-, Teil- und Abschlagsrechnungen, Berichte
und Statistiken

JOBS SCHNELL UND FLEXIBEL PLANEN:

Alle Infos zu einem Job an einem Ort – da kann man kaum was vergessen.

  • Nicht alles tippen: Über Schnellsuche oder Kategoriebaum findest du Artikel und Dienstleistungen
  • Automatisch übersichtlich: Warengruppen werden auf Wunsch zu Überschriften
  • Positionen einfach per Drag & Drop innerhalb der Hierarchie verschieben
  • Überbuchungen werden übersichtlich angezeigt
  • Plane easy deine Personaleinsätze
  • Blende Texte oder Spalten beim Druck individuell ein oder aus
  • Alles finden: Dokumentenverwaltung pro Job
  • Vorgangshistorie immer im Blick

PAPIERKRAM IN 7 SCHRITTEN:

Schreibe schneller Deine Angebote - dann ist der Papierkram auch schnell erledigt!

  • Kunden auswählen, Mietzeitraum eingeben
  • Automatische Mietberechnung mit Faktoren und Preislisten, alles jederzeit manuell anpassbar
  • Artikel und Dienstleistungen per Drag and drop auswählen
  • Hierarchische Überschriften, Zwischensummen, Textpositionen und andere nützliche Funktionen hinzufügen
  • Was soll gedruckt werden? Beschreibungstexte, Zubehörlisten, Einzelpreise ein- oder ausblenden
  • Standardtexte verwenden oder bei Bedarf anpasse
  • Drucken – fertig!

KONTAKTE: UNBEZAHLBAR

Auf unsere ausgefeilte Kontaktverwaltung sind wir besonders stolz.

  • Feine Kategorisierung: Firmen gegenüber AnsprechpartnerInnen in Firmen trennbar; Kategorie auch für PrivatkundInnen, LieferantInnen, MitarbeiterInnen und FreelancerInnen
  • Individuell konfigurierbare Nummernkreise mit Kunden-Lieferantennummern; Debitoren- und Kreditorennummern werden automatisch gesetzt
  • spezielle Rechnungs-Email bei Kommunikation
  • Standard-Zahlungs- und Lieferkonditionen, -Auftragssperren und -Mahnkonditionen
  • Dokumentenverwaltung
  • Bewegungsdaten werden in den Kontakten angezeigt

DU BIST DER BESTIMMER!

Gestalte frei und schiebe die Positionen so zurecht, wie Du möchtest.

  • Definiere alles, wie Du es brauchst: Artikel, Bundles, Dienstleistungen, Preise, Einheiten, Zeitfaktoren und Wer-weiß-was-noch
  • Miet- und Verkaufsartikel mit Zubehörlisten (optional/immer dabei/fest verbaut); Preislisten, Faktoren- oder Mengenstaffeln
  • Alles geht: ohne Bestandsführung, reine Bestellartikel (Fremdartikel), Mengen– und Einzelartikelbestände (Seriennummern)
  • Erzeuge QR- und Strichcodes
  • Personaldienstleistungen mit Zuordnung zu MitarbeiterIn/FreelancerIn
  • Transporte und sonstige Dienstleistungen
  • Flexible Abrechnungsmöglichkeiten: nach Zeit, nach Entfernung, nach Leistungseinheit, pro Person oder pauschal

WARUM eventworx?

  • Teamwork von überall
  • Browser genügt
  • SaaS in Deutschland gehostet
  • hochgradige Verschlüsselung
  • automatische Backup in deutschen Rechenzentren
  • individueller Support von echten Menschen

Abkürzungen:
DJ: disc jockey
SaaS: Software as a Service

Zielgruppen:

Unsere Kunden sind kleine bis mittelgroße Unternehmen und kommen aus verschiedenen
Bereichen: Audio/ Licht/ Video/ Broadcast/ Rigging/ Eventservice / DJ/ Foto- und
Cineservice.

Anbieter Kontaktdaten:
Herr Uwe Radke
030 629 33 9595
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
Termin anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Abrechnungsfunktionen
Angebotserstellung
Angebotsmanagement
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Artikeldaten
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragserstellung
Auftragsmanagement
Berechnungen
Berichtsmanagement
Controllingfunktionen
Disposition
E-Mail-Management
E-Mail-Versand
Fakturierung
Gerätemanagement
Kalenderfunktionen
Kontaktmanagement
Lagermanagement
Lieferscheine
Mahnwesen
Offene Posten Verwaltung
Preis-Mengenstaffelungen
Preislisten
Rabatte
Rechnungen
Rechnungsstellung
Reparaturauftrag
Stammdatenmanagement
Statistiken
Synchronisationsfunktionen
Tracking
Vermietungszeiträume
Warenausgang
Wareneingang

Preis

29,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
monatlich

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
nein
KI-unterstützt:
nein
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
nein
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
2017
Anzahl der Installationen:
500
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Vermietunternehmen sucht Unternehmens- bzw. Branchenlösung

Projekt Nr.: 24/3298
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Vermietunternehmen fokussiert auf Veranstaltungstechnik und suchen für die ... mehr

Dienstleister im Bereich Eventsicherheit sucht Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 22/2932
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein spezialisierter Dienstleister im Bereich Eventsicherheit und suchen eine ... mehr

Hochschule sucht Verleihsoftware für Equipment

Projekt Nr.: 21/2478
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für das Medienlabor unserer Hochschule eine Buchungs- und Verleihsoftware für ... mehr

weitere Ausschreibungen