E-Commerce ist weit mehr als nur ein guter Online-Shop - egal ob es um den Bereich B2B oder B2C geht. Zu einem passenden Sortiment und dessen Präsentation für Internet-Kunden gehören Online-Marketingmaßnahmen ebenso wie hervorragende Kundenbetreuung sowie eine entsprechende - am besten vollautomatische - Bestellabwicklung. Des Weiteren bedeutet E-Commerce ebenfalls eine kontinuierliche Weiterentwicklung aller Bestandteile der vorhandenen IT-Infrastuktur (Hard- und Softwaretechnisch). Alle diese Aufgabenbereiche sind eng miteinander verbunden, so dass eine einzige Schwachstelle im Gesamtprozess zu wirtschaftlichen Schäden und Vertrauensverlusten auf der Kundenseite führen kann.
Mit dem eZentrum-Internetbestellsystem wird Ihr Webshop so konzipiert, dass er mit der ERP-Software deLUXE kommuniziert und in frei wählbaren Zeitintervallen Daten austauscht - vollautomatisch.
Das Bindeglied zwischen der ERP-Software deLUXE sowie eZentrum ist der eMover: der eMover tauscht und aktualisiert die Daten zwischen der ERP-System offline und der Online-Plattform eZentrum vollautomatisch aus. Sie arbeiten mit deLUXE und eZentrum wie mit einem einzigen System: Keine doppelte Pflege und automatischer, zeitgesteuerter Abgleich. eMover überträgt aus dem Shop die Daten neuer Kunden, Bestellungen und vom Kunden geänderte Adressen. Aus Ihrem ERP-System deLUXE sendet der eMover Artikel- und Bestandsdaten, Aktionen und Sonderangebote, kundenbezogene Rabatte oder Sonderpreise an den Shop.
eZentrum ist branchenübergreifend und wendet sich an Unternehmen aus den verschiedensten Branchen mit weitgefächerten Anforderungen an e-business Lösungen, z.B. in den Bereichen B2B, B2C und Anbindung von Zulieferern.