Version: 1.11
Das Ticketsystem ist ein integriertes Verwaltungssystem von INNOSOFT für Serviceereignisse. Es zentralisiert generierte Serviceanfragen von Kunden und ermöglicht eine einheitliche und komfortable Bearbeitung. Durch umfangreiche Dokumentation wird jeder Kundenkontakt zu einem Baustein im Aufbau einer Maschinen- und Kundenhistorie. Dies kann zeit- und ortsunabhängig über die browserbasierte Benutzeroberfläche im Intranet und Internet erfolgen und ist mit dem gesamten Datenbestand des INNOSOFT Field Service Managements verknüpft.
1. Melden: Nutzer können über INNOSOFT Tickets problemlos alle ihnen zugewiesenen Tickets einsehen, bearbeiten und neue Tickets erstellen. Daten, die vom Kunden über das INNOSOFT Customer Portal erzeugt werden, werden automatisch in die Kundenhistorie des INNOSOFT Field Service Managements aufgenommen.
2. Dokumentieren: Alle verfügbaren Informationen zu einem Servicefall werden in Tickets übersichtlich angezeigt, einschließlich Ansprechpartner, Maschinendaten, Auftragshistorie, Serviceberichten sowie bei Bedarf Angebote und Rechnungen über Schnittstellen. Zusätzliche Hinweise oder Vermerke können leicht in das System eingegeben werden und stehen während des weiteren Bearbeitungsprozesses jederzeit zur Verfügung, insbesondere in INNOSOFT Dispatch, wenn der Servicefall mit einem Technikereinsatz verknüpft wird.
3. Benachrichtigen: Im Servicefall ist es von großer Bedeutung, dass alle beteiligten Akteure Zugriff auf alle Informationen haben und bei Statusänderungen schnell benachrichtigt werden. Dies erfolgt einfach über anpassbare Regeln für automatisierte E-Mails und Benachrichtigungen. INNOSOFT Tickets kann SLA-Vorgaben bei der Erfassung eines Servicefalls anzeigen, und Eskalationsbenachrichtigungen können definiert werden, um festzulegen, welche Akteure einzubeziehen sind. Dadurch behalten Sie die Prozesse im Auge.
4. Priorisieren: Mit standardisierten Ticket-Workflows können Abläufe und Prozesse priorisiert werden. Eine maximale Transparenz optimiert die Zusammenarbeit sowohl intern in Ihrer Organisation als auch in der Kommunikation mit Ihren Kunden.
5. Anpassen: Sie haben die Möglichkeit, festzulegen, welche Informationen zu einem Servicefall gehören. Die Eingabemasken in INNOSOFT Tickets können umfangreich konfiguriert werden, einschließlich neuer Datenfelder, anpassbarer Benutzeroberflächen und spezifischer Individualfelder, die den INNOSOFT-Standard ergänzen. Plausibilitätsprüfungen helfen, Fehler bei der Abrechnung zu vermeiden.
Unternehmen, die ihre Kundenkontakte optimieren möchten. Vornehmlich mittelständische Firmen aus dem Sektor Maschinen- und Anlagenbau entscheiden sich für diese Lösung aus dem Hause Innosoft.
Die Software kann jedoch auch problemlos auf die Bedürfnisse anderer Unternehmen zugeschnitten werden.
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