Version: 2024
Zukunftsfähiges Büromanagement – genau das bietet Findentity. Modular aufgebaut, kann die Software komfortabel an die Anforderungen jeden Unternehmens bzw. Organisation angepasst werden. Jede Findentity-Installation umfasst eine leistungsstarke Datenverwaltung und ein professionelles Benutzermanagement. So lassen sich problemlos Profile für Kunden, Mandanten, Akten, Bücher und beliebige Objekte anlegen. Über eine Universalschnittstelle synchronisieren sich Daten mit Drittprogrammen – z. B. SAP, MS Office, DATEV, Kanzleisoftware wie RA-Micro, AnNoText, u. a., Medizinsoftware wie CGM M1, MediStar u. a.
Findentity ist nahezu in allen Branchen, wie Kanzleien, Praxen, Krankenhäusern, Architekturbüros, in der Verwaltung, bei Behörden usw. einsetzbar. Durch die zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten wird Findentity auf Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst.
Findentity erhalten Sie in drei Produkt-Editionen (Findentity Office, Findentity Dictate, Findentity Finder) oder als Gesamtlösung als Findentity Enterprise. Mit Findentity Office bearbeiten Sie elektronische Akten, Ein- und Ausgangspost u.v.m. Das digitale Diktiersystem erhalten Sie mit dem Findentity Dictate. Aktensuche, Inventarisierung etc. mittels Barcode oder RFID sind mit Findentity Finder möglich.
Die einzelnen Editionen können einzeln und auch vollständig für eine Gesamtlösung kombiniert werden.
Findentity Office ist das leistungsstarke Tool für die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, E-Mails, Dokumente, Post im beA (besonderen elektronischen Anwaltspostfach) und Pläne usw. Sämtliche Büroaufgaben wie Textverarbeitung, Postbearbeitung, Kunden- und Aufgabenverwaltung, Diktieren, Freigabe, Aktenverwaltung können abgebildet werden. Außerdem integriert ist Workflow, das zentrale Tool für die Bearbeitung von Aufgaben und Aktivitäten. Es bietet Ihnen eine umfassende Steuerung von Geschäftsprozessen in allen Branchen, ein Organisationsmanagement insbesondere in den Bereichen: Post, Termine, Fristen, Aufgaben, Dokumentation von Kunden- und Mandantenkontakten sowie Zeit- und Kostenerfassung. Ebenfalls enthalten ist das Tool Webakte für den DSGVO-konformen elektronischen Dokumentenaustausch.
Findentity Dictate ist das professionelle Diktatmanagementsystem mit optionaler Integration der Dragon-Spracherkennung. Diktieren Sie direkt in den PC, mit mobilen Diktiergeräten oder dem Smartphone mit der Findentity Mobile Dictate App für iOS und Android. Findentity Dictate gibt Ihnen immer den Überblick über alle Diktate und sorgt für eine reibungslose Bearbeitung.
Diktieren mit Findentity ist besser: Digitale Diktate sind nicht wie sonst üblich nur über eine allgemeine Diktatliste abrufbar, sondern können direkt in einer individuell anpassbaren Kunden-, Mandanten-, Patientenakte gespeichert werden. Hinzu kommt einfachste, intuitive Bedienbarkeit durch die Entwicklung in der anspruchsvollen Praxisumgebung von Kanzleien, Gerichten und Kliniken. Optimale Funktionalität steht an erster Stelle. Die Effizienz wird enorm erhöht und Stress minimiert.
Thax Software bietet Ihnen als Value Added Reseller (VAR) und Nuance Certified Solutions Partner diese Spracherkennungssoftware-Produkte an:
DP16 und DL16 können außerdem in unser Diktiersystem Findentity Dictate sowohl als Front-End Spracherkennung als auch Back-End Spracherkennung integriert werden.
Findentiy Finder ist die Zusatzlösung für die Verknüpfung von Gegenständen zur digitalen Akte. Finden und inventarisieren Sie mit dem Zusatzmodul Find z.B. Akten, Anlagegüter, Bücher, Chargenprotokolle, Möbel, Papiere, Waren und andere Objekte per Knopfdruck.
Identifikationstechniken wie Radiofrequenz-Identifikation (RFID) und Barcode eröffnen völlig neue Dimensionen der Vorgangsbearbeitung, Büroorganisation, Inventarisierung, Tracking und Personenerkennung. Findentity integriert diese Techniken optional für eine schnellere und sicherere Bearbeitung, z. B. im Dokumentenmanagement und der Objektverfolgung.
Die Findentity Software ist einsetzbar in nahezu allen Branchen, wie z. B.
und vielen weiteren.
Zu unseren Kunden zählen z. B. Kanzleien, Unternehmen und Konzerne jeder Größenordnung, Banken, das Gesundheitswesen, Stadtwerke, Verbände, Gerichte und Öffentliche Stellen. Kundenspezifische Einrichtung und Anpassung unserer Systeme sind selbstverständlich.
Projekt Nr.: 24/3369
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