Mit dem Modul Workflow digitalisiert Flintec wiederkehrende Abläufe in der Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Damit werden Genehmigungsverfahren digitalisiert, automatisiert und optimiert.
Flintec hat das Modul in die App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle integriert. Die App wurde für das Android-, iOS- oder watchOS-Betriebssystem sowie als Web App entwickelt. Damit werden Workflows komfortabel auf dem Smartphone oder Smartwatch erstellt.
Workflows werden unternehmensspezifisch definiert, z.B. Abwesenheiten, Home Office, Nachbuchen im Rahmen der Zeiterfassung sowie Berechtigungen für die Zutrittskontrolle. Die Antragstellung erfolgt selbstständig durch die Mitarbeiter auf dem Smartphone oder Smartwatch. Die Anträge werden an autorisierte Personen (z.B. Führungskräfte) gesendet. Die zuständige Person wird über den Antrag und den daraus resultierenden Handlungsbedarf per Email informiert. Die Intervention (Genehmigung, Freigabe, Ablehnung, Kenntnisnahme) erfolgt in der dazugehörigen Verwaltungsoberfläche FLINTEC T-Inspect auf dem Browser. Freigegebene Anträge werden automatisch an die Zeitwirtschaft weitergeleitet. Der Antragsteller erhält ein Feedback für den Antrag per Email.
Mit dem Modul Workflow werden Genehmigungsverfahren in der Zeiterfassung und Zutrittskontrolle optimiert und die Personalabteilung entlastet.
Weitere Informationen auf unserer Website: www.flintec.de/zeiterfassung/module/workflow
Für Unternehmen, unabhängig von der Branche oder Unternehmensgröße.
Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:
Für Referenzen besuchen Sie unsere Website: https://www.flintec.de/referenzen
Projekt Nr.: 17/924
Ausschreibung bis: Beendet
Ich bin dabei mein Projekt, meine Website, in die nächste Verwirklichungsstufe zu bringen. ... mehr
Projekt Nr.: 15/151
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Industrieunternehmen in der Transportbranche. Für unser Innendienstteam (ca. ... mehr