Software > Verwaltung > Formular-Management-Systeme > Formularmanagement mydocma AP
Formularworkflow von A bis Z

Formularmanagement mydocma AP

Formularworkflow von A bis Z
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Intuitives Formularmanagement mydocma AP

Mit mydocma AP können NutzerInnen mühelos Arbeitsvorlagen in mobile Anwendungen übertragen wie z.B. Checklisten, Inspektionen, Qualitätsprüfungen, Dokumentationen. Das geschieht kostengünstig, zeitsparend und erfordert keine Programmierkenntnisse. Das vielfältige Baukastenset ermöglicht die Integration verschiedener Frage- und Antworttypen, digitaler Unterschriften, Datum- und Zeitstempel, die Aufnahme von Fotos, den Statusbericht und vieles mehr. Die Erstellung, Verteilung, Bearbeitung, Verwaltung und statistische Auswertung der Formulare erfolgt zentral über eine Plattform, wodurch der Prozess effizient und übersichtlich gestaltet wird.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • Unterstützt Checklisten, Inspektionen, Qualitätsprüfungen, Protokolle und vieles mehr
  • Eine zentrale Plattform die sämtliche Schritte des Formularmanagements abdeckt
  • Einfaches Erstellung von Formular-Apps dank Baukastensystems
  • Breitgefächerte Funktionalitäten inklusive Planung, Geolokalisation, Fotografie, digitale Signaturen sowie vielfältige Frage- und Antwortoptionen, Checkboxen und mehr
  • Bequeme Formularverteilung via Links oder QR-Codes
  • Flexible Bearbeitung von Formularen auf mobilen Endgeräten
  • Detaillierte und aussagekräftige Berichterstellung mit umfassenden Übersichten und Auswertungen
  • Umfangreiche Importmöglichkeiten von Daten, wie Empfängerlisten, Produktkataloge und Materialverzeichnisse

Die Vorteile durch mydocma AP

  • Kosteneffizienz: Erzielen Sie erhebliche Einsparungen, indem Sie einen fairen Mietpreis wählen, anstatt hohe Entwicklungskosten zu tragen, und gleichzeitig Druck- und Papierkosten minimieren
  • Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Bedienung nach dem Baukastenprinzip ermöglicht eine einfache Handhabung
    ohne Programmierkenntnisse
  • Zeitersparnis: Vermeiden Sie manuelle Dateneingaben und langwierige Freigabeprozesse
    mit Agenturen und App-Stores, was zu einem reduzierten Zeitaufwand führt
  • Optimierter Workflow durch die einheitliche Arbeitsweise auf einer zentralen Formularplattform
    wird der Arbeitsablauf optimiert und standardisiert
  • Verbesserte Datenqualität durch die Integration von Fotos, digitalen Signaturen, Geo- und Planlokalisierung
    sowie anderen Funktionen trägt zur Steigerung der Datenqualität bei
  • Flexible Zugänglichkeit: Die Anwendung ist jederzeit und überall über verschiedene Webbrowser
    und Endgeräte verfügbar und kann auch offline genutzt werden
  • Aktualität und Wartungsfreundlichkeit: Profitieren Sie von maximaler Aktualität
    durch Echtzeitbearbeitung, sofortige Änderungsmöglichkeiten und automatische Updates
  • Integration in Systeme: Erzielen Sie eine nahtlose Integration in Eigen- und Fremdsysteme durch einfachen Datenimport und -export
  • Hohe Flexibilität: Das Formularmanagement passt sich individuellen Kundenanforderungen an und ermöglicht
    jederzeit Testläufe zur Anpassung an veränderte Bedürfnisse

Weitere Informationen zum Formularmanager mydocma AP finden Sie unter folgendem Link: Formularmanagement mydocma AP

Schnittstellen:

Bautagesbericht
Datenbank
Intranet
Mangel
PDF
Schnittstelle zu bildgebenden Systemen
Webseite
Word und Excel

Zielgruppen:

  • Bau: Bauunternehmen • Bauherren • Generalunternehmer • Architekten • Ingenieure • Bauüberwacher • Bausachverständige • Bauämter • Projekt- und Baumanagement etc.
  • Immobilien & Facility Management: Immobilienentwickler • Facility Manager • Bauträger • Hausverwaltungen • Gutachter • Immobilienmakler • Projektsteuerer •  Investoren • Hausmeister etc.
  • Brandschutz & Arbeitssicherheit: Fachplaner • Architekten • Ingenieure • Prüfsachverständige • Brandschutzbeauftragte  • Feuerwehr • Bauämter • Fachkräfte für Arbeitsschutz • Betriebsarzt etc.
  • Verkehr, Transport & Logistik: Lagerverwalter • Flottenmanagement • Speditionen • Logistikunternehmen • Werkstätten • Straßenverkehrsamt • Betriebe des Schienen-, Schiff- und Luftfahrtverkehrs etc.
  • Energie: Netzbetreiber • Stadtwerke • Energieversorger • Techniker • Fachbetriebe für Heizung, Sanitär und Lüftung • Sachverständige etc.
  • Handwerk: Handwerksbetriebe jeglichen Gewerkes • Gutachter • Handwerkskammern • Ausbilder etc.
  • Technik: Technikbetriebe • Servicetechniker • Industrie • Field Service Management
  • Universelle App-Vorlagen für alle Arbeitsbereiche: Mitarbeiter- und Kundenfeedback • Stunden- und Arbeitsnachweis • Reisekostenabrechnung • Personalien-Abfrage • Spesen- und Zulagenerfassung • Urlaubs- und Abwesenheitsmeldung • digitales Kassenbuch • Liefer- und Empfangsschein • Bestellung • To do-Listen • Briefing-Template • Auftrag • Arbeitseinweisung/Arbeitsanweisung • Kostenkontrolle • Umfrage • DSGVO-Checkliste • Audit zur Prüfung der Einhaltung von Normen/Vorgaben/Standards/Richtlinien • Lob-/Beschwerdeformular • Soll-/Ist-Vergleich • Qualitätskontrolle • Checkliste für Einstellungsgespräch • Bewerbungsformular etc.

Referenzen:

Anbieter Kontaktdaten:
Herr Dipl.-Ing. Univ. Dip Frank Eckel
Herr Dipl.-Ing. Univ. Dip Frank Eckel
089540234820
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
Termin anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Archivierung
Automatisierungs-Workflows
Benutzerdefinierte Datenbankfelder
Dateiimport
Daten und Strukturen
eSignatur
Formular- und Dokumentenverarbeitung
Formular-Anfragen
Formularmanagement
Formularspezifischer Eingabewizard
Fragebögen
Individuelle Datenfelder
Individuelle Zusatzfelder
Interaktives Dateiformular
mobile Signatur
Onlineformular
Prozessautomatisierung
Prozessmodellierung
Prozessoptimierung
QR-Code
Workflow-Management
Workflowoptimierung

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Erstinstallation (Jahr):
2017
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android

Weitere Programme des Herstellers:

Baudokumentation mydocma RP
Mängelmanagement mydocma MM
Bildmanagement mydocma PX
Brandschutzdokumentation mydocma BS