HelpMatics™ ist eine besonders leistungsstarke Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System sorgt mit seinen Funktionalitäten für eine effiziente Unterstützung für die Gesamtheit der Service Management-Prozesse. Durch eine einfache Administration, eine besonders hohe Bedienerfreundlichkeit sowie eine schnelle und problemlose Implementierung ist das System in kürzestr Zeit produktiv einsetzbar.
Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com.
HelpMatics™ - überzeugt durch ein umfangreiches und effizientes Feature-Spektrum, bleibt dabei aber einfach und performant im Handling. Das System schafft Übersicht und sorgt für eine durchgängige Klarheit in den Workflows. Der gesamte Support Workflow wird organisiert und optimiert, vom Incident Management bis hin zum Reporting.
HelpMatics™ hat sich konsequent und kontinuierlich zum Service Management System weiterentwickelt. Seit August 2010 ist das System ITIL zertifiziert. HelpMatics™ verwendet die ITIL® Begriffe, die Produktfamilie deckt alle relevanten Anforderungen des ITIL-Prozessmodells ab. HelpMatics™ ServiceDesk bietet hervorragende Features für das Incident Management und das Problem Management. Praktische Unterstützung für die Organisation von Change Prozessen leistet HelpMatics™ Change. Die Kundenzufriedenheit - eine wichtige Kennzahl im Business Relationship und Service Level Management - lässt sich schnell und automatisiert mit den Analysefunktionen von HelpMatics™ Survey ermitteln. HelpMatics™ ist ein ITIL® Certified Tool und bildet nachweislich die folgenden ITIL® Prozesse mit einem hohen Reifegrad ab: Request Fulfillment, Event, Incident, Problem, Knowledge, Change, Service Asset and Configuration sowie Business Relationship Management.
HelpMatics ist für eine HCL Notes Umgebung konzipiert und kann stand-alone oder in Verbindung mit Tools von Drittanbietern eingesetzt werden. Im integrierten Einsatz lassen sich zusätzliche Synergien realisieren, da die einzelnen Module produktübergreifend kooperieren und kommunizieren und somit eine Gesamtsicht der Aktivitäten in den einzelnen Prozessen ermöglichen.
Für das Management globaler Supportstrukturen bietet die COC AG auch eine erweiterte Version des Service Desk-Moduls von HelpMatics™ an, die Enterprise Edition.
Neu: HelpMatics™ Online Suite:
Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Jeder Zugriff und Datenaustausch erfolgt sicher über verschlüsselte Verbindungen mit gegenseitiger Zertifikation. Es werden keine eigenen Ressourcen für Administration und Betrieb benötigt.
Modul HelpMatics™ - ServiceDesk:
Modul HelpMatics™ - Change:
Modul HelpMatics™ - CMS:
Modul HelpMatics™ - Survey:
Weitere Modul-übergreifende Funktionalitäten:
Hier einige ausgewählte Kundenreferenzen:
Projekt Nr.: 21/2621
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen und suchen ein Reklamations- und ... mehr
Projekt Nr.: 21/2538
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein IT-Systemhaus mit über 150 Mitarbeitern an mehreren Standorten und suchen ein ... mehr
Projekt Nr.: 19/1617
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein kleiner, süddeutscher IT-Dienstleister (im Personalsegment) und suchen eine ... mehr