Version: 21
Seit 1986 entwickelt die SoftTec GmbH Hotelsoftware für kleine bis große Individualhotels. Hoteliers profitieren von Lösungen aus einer Hand, vom individuellen Hotelprogramm bis zum Online-Buchungssystem. Die vielfach ausgezeichnete Hotelsoftware hotline frontoffice ist modular aufgebaut und passt sich vollständig den gewohnten Abläufen Ihres Hotels an. Dabei ist es unerheblich, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie er bisher organisiert wurde. Sie zahlen nur das, was sie wirklich benötigen, da das Programm individuell an die Abläufe und Bedürfnisse angepasst und ggf. erweitert wird.
Über 3.500 Hotelbetriebe arbeiten bereits erfolgreich mit hotline frontoffice. Das von Profis in enger Zusammenarbeit mit Fachleuten der Hotellerie entwickelte System ist besonders praxisorientiert und ohne großen Schulungsaufwand nutzbar. Auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben: Nach der einfachen Installation werden die bestehenden Adress-Stammdaten übernommen und Sie können direkt loslegen. Bei Fragen oder Problemen ist der Support von hotline frontoffice 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag für Sie verfügbar.
Über Schnittstellen lassen sich alle gängigen Hotelsysteme wie Online-Buchbarkeit, Channelmanagement, Restaurantkassen oder Check-in-Automat an die hotline frontoffice Hotelsoftware anbinden. Per hotline finance-Schnittstelle werden alle buchhalterisch relevanten Daten im Handumdrehen ausgelagert – fix und fertig aufbereitet für die Buchhaltung. Die Hotelsoftware hotline frontoffice erfüllt die GDPdU-/GoBD-Kriterien und Richtlinien, die seitens der Finanzämter gefordert werden. Außerdem arbeitet die Hotelsoftware datenschutzkonform nach DSGVO.
Bereits in der Grundausstattung bietet Ihnen hotline frontoffice alle relevanten Funktionen, um Sie bei Ihrer täglichen Arbeit bestmöglich zu unterstützen. So können Sie bspw. zimmergenau reservieren – über den grafischen Belegungsplan, den Kategoriespiegel oder manuell über die Tastatur. Mit der „No Show“-Funktion führen Sie einfach Stornolisten und aktualisieren Ihre Belegung. Das individuelle Preis- und Arrangementsystem sorgt für die nötige Übersicht auf Standard-, Festpreis-, Kinderarrangements sowie Wochenendpreise. Behalten Sie mit der Hotelsoftware von hotline frontoffice alle organisatorischen Abläufe im Blick!
Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin in Ihrem Haus, um sich von der Vorteilen von hotline zu überzeugen.
Die SoftTec GmbH betreut aktuell mehr als 5.000 Kunden aus verschiedenen Branchen in der DACH Region.