HSC-AuftragPlus ist ein Warenwirtschaftsprogramm mit dem Sie den Einkauf, Verkauf und Eigenverbrauch in Ihrem Unternehmen verwalten können. Schreiben Sie unkompliziert Rechnungen und verwalten Sie die Lagerbestände. Einmal erfasste Daten lassen sich durch Duplizieren oder Übernahme in andere Belege einfügen, ohne nochmals erfasst zu werden.
Alle in HSC-AuftragPlus integrierten Ausdrucke lassen sich entsprechend Ihrer Wünsche individuell gestalten. Die Übergabe Ihrer Daten an eine Finanzbuchhaltungssoftware wird durch entsprechende Schnittstellen gewährleistet.
Mithilfe der Software können Sie Angebote, Aufträge, Lieferscheine oder Rechnungen entsprechend Ihren Vorstellungen individuell gestalten. Hierzu sind u.a. neben Artikel- und manuellen Positionen auch Textfelder, Zwischensummen zur Auswahl. Die Auslieferung kann in mehreren Teillieferungen erfolgen. Dabei können verschiedene Lieferadressen genutzt werden. Die Lieferscheine fassen Sie zu einer Rechnung zusammen oder fakturieren getrennt. Die Software sorgt für nachvollziehbare Prozesse vom Angebot bis zur Abschlussrechnung.
Unsere Referenzen erhalten Sie auf Anfrage.
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