Software > Produktion, Einkauf und Lager > Qualitätsmanagement, QM > ibo Iris / S-OHB - Organisationshandbuch
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick

ibo Iris / S-OHB - Organisationshandbuch

SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

Organisationshandbuch Software ibo Iris / S-OHB

Mit unserer OHB-Software ibo Iris erstellen Sie Ihr unternehmensweites Organisationshandbuch. Mit minimalem Aufwand generieren Sie ein Portal mit allen relevanten Prozessen, Organigrammen, Richtlinien, aufsichtsrechtlichen Bestimmungen und aufbauorganisatorischen Informationen Ihres Unternehmens. Bringen Sie schriftlich fixierte Ordnung mit unserer Software in Ihr OHB.Für Sparkassen nutzen Sie unsere speziell angepasste Version ibo S-OHB um die spezifischen Anforderungen zu berücksichtigen.

Kommunizieren und veröffentlichen – teilen Sie wertvolles Wissen mit ibo Iris

ibo Iris ermöglicht die einfache Darstellung von Unternehmensinformationen, wie Prozessmodelle und Prozesslandkarten, Folgepläne, geblockten Texten, Prozessdiagrammen, Business Process Model and Notation (BPMN), die Abbildung von Organigrammen in verschiedenen Detaillierungsgraden sowie von Stellen- und Funktionsbeschreibungen aus ibo Alea. Die darüber hinaus möglichen Verlinkungen zu externen Dokumenten, Formularen, Checklisten, Anwendungen sowie zu Internet- und Intranetseiten stehen für maximale Transparenz.

Die Stärken von ibo Iris liegen in der individuellen Layout-Gestaltung. Nach Ihren Vorgaben erhält ibo Iris das "Look-and-feel" Ihres Unternehmens.

Ihre Vorteile bei der Nutzung von ibo Iris / S-OHBplus: 

  • erhebliche Zeitersparnis, da sich die Suche nach Informationen und Dokumenten beschleunigt
  • die Unternehmensdokumentation wird transparenter, was zu einer höheren Akzeptanz führt
  • die betriebsinterne Kommunikation wird signifikant verbessert
  • die Informations- und Wissensbereitstellung geschieht orts- und zeitungebunden
  • die integrierte Microsoft Technologie bietet Ihnen zukunftsfähige Sicherheit
  • durch die digitale Darstellung und Kommunikation verringern sich die Ausgaben für Papier, Versand, Aktenablage und mehr
  • dank der automatisierten Übernahme von Daten lassen sich synergetische Effekte nutzen
  • komfortable Browserlösung, die einen sofortigen Start ermöglicht
  • aufgrund der Mandantenfähigkeit erhält jeder Berechtigte nur Zugriff auf für ihn relevante Informationen, das erhöht die Sicherheit
  • die betriebsinternen Abläufe lassen sich über die detaillierte Freigabefunktion optimal steuern und kontrollieren
  • kann mit Add-ons wie zum Beispiel Blogs oder Wikis ergänzt werden
  • dank der Mobilfähigkeit haben MitarbeiterInnen jederzeit Zugriff auf die zentrale Informationsplattform Ihres Unternehmens

Sie haben Interesse an unserer Lösung? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne.

Abkürzungen:
BPMN: Business Process Modeling Notation

Referenzen:

Unsere Referenzen erhalten Sie auf Anfrage.

Anbieter Kontaktdaten:
Links & Downloads:
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

BPMN 2.0 Workflows
Datenpflege
Dokumentation
Handbuch erstellen
Handbuch verwalten
Kommunikation
Layouts
Links
Organigramm
Prozessbeschreibungen
Prozessdokumentation
Prozesslandkarten
Prozessmanagement
Stellenbeschreibungen
Visualisierung

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME

Weitere Programme des Herstellers:

ibo QSR - Revisionsmanagement-Software
ibo Alea - Stellenbemessung-Software
ibo Prometheus - Prozessmanagement-Software
ibo netProject - Projektmanagement-Software
ibo Aufbau-Manager - Organisationsmanagement-Software
ibo Audit Follow-up - Revisionsmanagement-Software

ibo Iris / S-OHB - Organisationshandbuch wird in folgenden Rubriken gelistet