Software > Programmierung > EAI, Middleware, API Tools > Magic xpi für Salesforce
Schnelle und einfache Lösung, um Ihre Kernapplikationen mit Salesforce.com zu verbinden

Magic xpi für Salesforce

Schnelle und einfache Lösung, um Ihre Kernapplikationen mit Salesforce.com zu verbinden
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Magic xpi für Salesforce - optimale Lösung für die Integration Ihrer ERP- und anderer Systeme

Die Softwarelösung Magic xpi für Salesforce.com erweitert die Möglichkeiten und Nutzung Ihres Salesforce.com CRM-System. Es vereint die komplette Palette von Geschäftsprozessen und Enterprise-Anwendungen wie SAP, JD Edwards, IBM i, Lotus Notes, Buchhaltung, ERP, Supply Chain Management, HRMS, Logistik u.v.m. einfach und intuitiv.

Magic xpi für Salesforce.com bietet Ihnen eine genaue und Echtzeit-Sicht auf Ihre Unternehmensinformationen und beseitigt die Notwendigkeit, manuell On-Premises-Systeme zu aktualisieren, wenn Änderungen in Salesforce.com auftreten.

Der Magic xpis codefreie Ansatz gewährleistet, das geschäftskritische Integrationsprojekte schnell abgeschlossen werden können.

Merkmale

  • Große Bibliothek von vorgefertigten Komponenten
  • Drag-and-Drop-Funktionalität für die einfache Konfiguration von Geschäftsprozessen
  • Visual Data Mapper transformiert Informationen unabhängig vom Format
  • Schritt-für-Schritt-Assistenten
  • Intuitive, grafische Benutzeroberfläche
  • Leistungsstarke, integrierte Sicherheits-und Verschlüsselungstools
  • Optimierte Konnektor für Salesforce.com

Funktionen

  • Automatische Konvertierung von Opportunities in Aufträge
  • Erhöht die Sichtbarkeit der ausstehenden Forderungen
  • Integriert Internet, Call Center und POS-Kaufhistorien in Ihre salesforce.com Kundendaten
  • Online-Monitoring Funktionen
  • Tracking-Informationen zu Kundendatensätzen
  • Importiert Leads von Webseiten automatisch in Ihren Liste von Prospekts
  • Integriert Spesenabrechnungsdaten mit Accounting-Informationen
  • Erkennt anhand der Neueinstellungen im HR System automatisch neue salesforce.com-Benutzer 
  • Konfiguriert und empfängt Geschäfts-Benachrichtigungen
  • Aktualisiert Ihre ERP-und CRM-Stammdaten in Echtzeit

Vorteile

  • Bietet eine Echtzeit-Sicht auf Kundendaten, die den Kundendienst zu verbessert
  • Die Umsetzung ist 5-10 mal schneller als bei anderen Lösungen
  • Verbessert die Produktivität des Unternehmens
  • Implementiert zukünftige Integrationsänderungen schnell und kostengünstig
  • Erzielt eine Vielseitigkeit durch eine offene Architektur, die Sie sich mit jeder Datenbank, Plattform, Datei und Standard-Format verbinden lässt
  • Automatisiert manuelle Prozesse und Workflows, um menschliche Fehler zu reduzieren
  • Erweitert die Verschlüsselungs-und Sicherheitsfunktionen um Daten und Geschäftsprozesse
  • Einfache Skalierbarkeit von abteilungsübergreifender  Zusammenarbeit bis hin zu Firmen- und Unternehmens-Workflows
  • Ermöglicht die Out-of-the-box SOA-Praxis auf jeder organisatorischen Ebene

Die Magic xpi Starter-Edition für Salesforce.com

Die Magic xpi Starter Edition ist eine Einsteiger Version von Magic´s ausgezeichneter Integrationsplattform. Sie wurde entwickelt, um Salesforce.com-Konten von bis zu 50 Nutzern zu unterstützen.

Abkürzungen:
SAP: Unternehmen SAP SE bzw. Systems, Applications and Products in Data Processing
IBM: International Business Machines
ERP: Enterprise Resource Planning
HRMS: Hermes
u.v.m.: und vieles mehr
HR: Human Resources

Referenzen:

  • XING AG integriert Salesforce mit Data Warehouse & Co.
  • Autoscout24 nutzt Magic xpi als Business Middleware zur Salesforce Integration
  • AVL integriert Salesforce.com mit Microsoft SharePoint und anderen Backend-Systemen
  • Nefos realisiert SAP Salesforce Integration bei CWS-boco
Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Automatisierungs-Workflows
Benachrichtigungssystem
Bibliotheken
Drag & Drop
Monitoringfunktionen
Sicherheitseinrichtungen
Skalierbarkeit
Systemintegration
Tracking

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation (Jahr):
2007
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download