Software > Verwaltung > Business Prozessmanagement (BPM) > Magic xpi - Integrationsplattform
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung

Magic xpi - Integrationsplattform

Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung

Version:  3.4

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Magic xpi - Die Integrationslösung für Unternehmen

Mit einem codefreien und wartungsarmen Ansatz und über 100 vorkonfigurierten und zertifizierten Konnektoren verbinden Sie zentral Applikationen, Datenbanken, APIs, Plattformen und Systeme in der Cloud, On-Premise oder hybrid unkompliziert miteinander. Sie digitalisieren all Ihre Daten, maximieren das Potenzial eingesetzter Technologien von Drittanbietern und erhalten eine 360°-Sicht Ihres Unternehmens.

Magic xpi Business Vorteile

  • Real-time 360° Sicht auf Kundendaten
  • Bis zu 10 mal schnellere Umsetzung
  • Erhöhte Produktivität
  • Zukunftssichere Technologie
  • Weltweite technische Kunden- und Professional Services-Unterstützung
  • Nachweisliche Erfahrungen in den mehr als 35 Jahren von erfolgreicher Implementierung durch Branchenführer
  • Skalierbares, auf Kapazität basiertes, Pricing 
  • Gesteigerte Agilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde geschäftliche Anforderungen
  • Kürzere time-to-market
  • Automatisierte Workflows und Geschäftsprozesse reduzieren menschliche Fehler
  • Reduzierte Projektrisiken

Magic xpi Eigenschaften

  • Große Bibliothek mit vorgefertigten Komponenten, anpassbaren Konnektoren und Adaptern
  • Offenes, auf Standards basierendes Entwicklungs-Framework ermöglicht die Verbindung zu allen Datenbanken,
    Plattformen und Dateiformaten
  • Eine umfassendes, unternehmensgerechtes Studio ermöglicht sowohl Entwicklern als auch Analysten Integrations-Flows schnell zu entwickeln und zu deployen
  • Unterstützung von Business Process Management (BPM), um gesamtunternehmerische Effizienz und Leistung zu verbessern
  • Nutzerfreundliche Step-by-Step Wizards vereinfachen die Integration
  • Business Flow Editor bietet Drag-and-Drop Funktionalitäten um eine einfache Konfiguration der Business Prozesse zu ermöglichen
  • Ein Portal für einen einheitlichen Zugriff auf  Unternehmensinformationen
  • Visueller Daten Mapper transformierte Informationen unabhängig vom Format
  • Automatisches Handling von Ausnahmen und Fehlern in Geschäftsprozessen
  • Einfache und intuitive Modellierungsumgebung und grafische Benutzeroberfläche
  • Leistungsstarke integrierte Security und Verschlüsselungstools
  • Online Performance Monitoring und Alerts
  • Logging, Recovery, Inter-System Messaging, und Routing Dienste
  • Simulationswerkzeug ermöglicht ein Testen des Projektszenarios, vor der vollumfänglichen Implementierung
  • Einfach skalierbar von abteilungsübergreifender zu unternehmensweiter Zusammenarbeit und Enterprise Workflows
  • Out-of-the-box SOA für jeder Unternehmensgröße
  • Zertifizierter Gold SAP Software Solution Partner
  • Zertifiziert von Oracle für JD Edwards E1 and World
  • Zertifiziert für Salesforce.com und offizieller AppExchange Partner
  • Mitglied des Microsoft SharePoint Integration Forums
    Abkürzungen:
    BPM: Business Process Management
    SOA: Service Oriented Architecture
    SAP: Unternehmen SAP SE bzw. Systems, Applications and Products in Data Processing

    Zielgruppen:

    • ISV (Independent Software Vendor)

    Referenzen:

    • Hörmann KG
    • Rational AG
    • cws boco
    • Primagas
    • Janoschka Deutschland GmbH
    • Finanz Informatik
    Kontakt:
    Nachricht senden
    Links & Downloads:
    Informationsmaterial
    URL anfordern
    Anwenderbericht
    URL anfordern
    Software-Exposé
    URL anfordern

    Funktionen (Auszug):

    Alerts
    Automatisierungs-Workflows
    Bibliotheken
    Drag & Drop
    Editor
    Grafische Benutzeroberfläche
    Konnektoren und Adapter
    Logging und Recovery
    Modellierungsumgebung
    Monitoringfunktionen
    Online Performance Monitoring
    Prozessmanagement
    Sicherheitseinrichtungen
    Simulationswerkzeuge
    Skalierbarkeit
    Synchronisationsfunktionen
    Verschlüsselungstools

    Preis

    auf Anfrage

    Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

    Technische Angaben:

    webbasiert:
    nein
    SaaS, Cloud:
    nein
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    multiuser-fähig (netzwerkfähig):
    ja
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Anzahl der Installationen:
    2 Millionen
    Sitz des Herstellers:
    Deutschland
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    gegen Entgelt
    Installationssupport:
    gegen Entgelt
    Dokumentation:
    Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
    Dialogsprache(n):
    Englisch, Deutsch
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 11
    Win 10
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win 8
    Win 7
    Win Vista
    Win XP
    OS/2
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download
    Flash-Speicher
    Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
    Datenbank - und Plattformunabhängig

    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    Automatenbetreiber sucht eine Verwaltungssoftware

    Projekt Nr.: 23/3047
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein Automatenbetreiber (z.B. Spiele, Getränke, Glücksspiele, Snacks) und suchen einen ... mehr

    Bank sucht Business Process Management (BPM)-Lösung

    Projekt Nr.: 18/1506
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind eine kleine Bank mit gut 20.000 Kunden und suchen eine Software für das Business ... mehr

    Kommunales Wohnungsunternehmen sucht Anwendung zur Datentransaktion zwischen SAP-System und SQL-Server

    Projekt Nr.: 17/1111
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein Wohnungsunternehmen (u.a. Vermietung von über 15. ... mehr

    weitere Ausschreibungen