Version: 1.6
Der iPost Manager findet Anwendung in der internen Poststelle der Unternehmen, im Facility Management und bei Paketdienstleistern.
Doch der iPost Manager kann noch viel mehr, machen Sie den iPost Manager zu Ihrem persönlichen Manager.
Der iPost Manager sorgt für Übersicht und Ordnung in der internen Poststelle und der Hauspost, optimiert die Arbeitsabläufe und macht den internen Zustellprozess transparent für alle Mitarbeiter. Mit Hilfe dieser Softwarelösung ist die Paketverfolgung inkl. Sendungsnachweis in der internen Poststelle transparent und übersichtlich für alle Mitarbeiter.
Die lückenlose interne Sendungsverfolgung mit mobilen Barcodescannern ist leicht und intuitiv zu bedienen. Auch für Mitarbeiter mit wenig EDV-Know-how und besonders geeignet für das Facility Management und den Dienstleister.
Für Unternehmen mit geringem Paketaufkommen ist eine günstige Cloud Lösung vorhanden, durch die aufwändige Installation, teure Server und eigene Datensicherungskonzepte entfallen. Auch für hohes Paketaufkommen mit mehreren Tausend Paketen pro Monat kann diese skalierbare Cloud Lösung genutzt werden. Es ist auch möglich, die Lösung auf eigenen (z.B. vorhandenen) Servern zu betreiben.
Sie möchten diese Anwendung gerne online und sofort testen? Auf Anfrage erhalten Sie einen Link und können sofort starten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen.
Jedes Unternehmen, welches intern Warensendungen zu verteilen hat und gleichzeitig eine lückenlose Sendungsverfolgung benötigt. Dieses alles gepaart mit Exportfunktionen z.B. in Excel, Reportausdruck, Fernsteuerung, Echtzeitstatus und von beliebigen Arbeitsplätzen einsehbar.
Auf Nachfrage nennen wir Ihnen gerne namhafte Unternehmen, welche sogar weltweit tätig sind. Bitte sprechen Sie uns gezielt an.