Die Aufgaben im Personalwesen sind besonders komplex und können ab einer gewissen Mitarbeiterzahl durchaus mit viel Arbeits- und Zeitaufwand einhergehen. Dank der Digitalisierung werden in Ihrem Unternehmen nun auch die HR-Prozesse erleichtert, papierlos und effizienter. Denn das händische Eintragen von Stammdaten, Änderungen und mehr entfällt mit der IQAkte® Personal ebenso wie die Erfassung und Zuordnung aller relevanten Dokumente per Hand. Einzig das Einscannen von diversen Unterlagen erfordert noch einige Handgriffe – alles andere lässt sich mit ein paar Mausklicks bewerkstelligen.
Wir stellen Ihnen mit IQAkte® Personal zudem eine Lösung zur Verfügung, welche die Arbeitsprozesse in Ihrer Personalabteilung übersichtlicher gestaltet und zugleich optimiert. Zum einen, weil das Tool sich individuell anpassen und mit bestehenden HR-Systemen verknüpfen lässt. Andererseits profitieren Sie hier von einem besonders großen Funktionsumfang. Auf Knopfdruck lassen sich alle Informationen zu den einzelnen Mitarbeitern darstellen, sodass selbst nachgeordnete Abläufe und Prozesse effizienter werden. Ihr Mitarbeiter braucht eine Verdienstbescheinigung? Sie suchen intern nach einem geeigneten Mitarbeiter, der die nötigen Skills für eine Stelle mitbringt? Werfen Sie doch einfach einen Blick in die digitale Personalakte!
Große, mittelständische und kleine Unternehmen
Weitere Referenzen erhalten Sie auf Anfrage.
Projekt Nr.: 22/2829
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind als IT-Gesellschaft in der Automobilindustrie tätig und suchen eine Software für die ... mehr
Projekt Nr.: 19/1736
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine soziale Einrichtung (gemeinnütziger Verein), die sich um obdachlose Kinder und ... mehr