Kurzinfo
ISBAC.OFFICE: Die Lösung zur organisierten Bearbeitung aller Aufgaben im Büro
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
ERP-System, entwickelt speziell für kleinere Unternehmen
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Die REMIRA Commerce Cloud ist eine einmalige Kombination aus Middleware + Ordermanagement.
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
SAP ERP ECC 6.0 oder S/4HANA
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
Lauffähig unter Windows 7, 8 und 10 (Administratorrechte erforderlich) oder Windows-Server Betriebssystemen ab 2008 bis 2012 R2.
1 GB Festplattenspeicher, 1GB RAM, Grafik ab 1280x768, Prozessor ab 1 GHz, Microsoft .NET ab Version 2
Online-Zugang für Softwareaktivierung, Online-Banking und Datenübertragung (ELSTER) erforderlich.