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JULE365 - Branchenlösung für den Sanitätsfachhandel

JULE365 - die Softwarelösung mit relevanten Features, auf Basis Microsoft Dynamics 365 BC

Version:  1.01

 
 
 
 
 
 
 
 
Software-Exposé

JULE 365 "Join Us Learning Easiness"

Die Bereiche, Homecare, Reha, Sanitätsfachhäuser sowie Online-Medizin- und Gesundheitsprodukte zählen zu den herausforderndsten und anspruchsvollsten Branchen im Gesundheitssektor. Steigende Anforderungen, fallende Margen, Preisdruck durch Krankenkassen, veränderte gesetzliche Rahmenbedingungen, sowie Unsicherheit über kommende Reformen sind stetig wachsende Herausforderungen für Sie als Unternehmen der Branche.

Nur mit hocheffizienten Geschäftsabläufen und Automatisierung ist Ihr Unternehmen in der Lage, die Kosten signifikant zu senken und seine Zukunft dauerhaft zu sichern. Durch die Apps ABDA Vertragsmanagement und RX Management auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central® werden Sie als Leistungserbringer bei all diesen Anforderungen umfangreich unterstützt, um weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren.

Wir haben uns durch unsere langjährigen Projekterfahrungen in der Gesundheitsbranche auf IT-Lösungen spezialisiert, die auf der Basis von Microsoft Dynamics™ entwickelt wurden.

Mit JULE 365, unserer Branchenlösung für Sanitätshäuser, bieten wir Ihnen eine bewährte, hochwertige Software auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV, die durch erweiterte Funktionsmerkmale Ihre branchentypischen Geschäftsabläufe umfassend unterstützt. Sie erhalten ein leistungsfähiges Instrument, mit dem Sie Ihr Tagesgeschäft umfassend und flexibel abwickeln und steuern können.

JULE365 Leistungsmerkmale

  • Vollständige Verwaltung aller Patientendaten mit Branchenfokus
  • Effiziente Auftragsbearbeitung für Einzellieferungen, Dauerversorgungen, Service/Wartung und Rückholungen
  • Verwaltung aller Wiedereinsatzhilfsmittel sowohl im Kasseneigentum oder im Eigentum der Leistungserbringer. Lieferung, Service, Rückholung, Aufbereitung, Lagerung, Überwachung und Durchführung von STK’s und Wartungen
  • Abbildung von Unternehmensabteilungen für die Hilfsmittel- und Medizingerätebearbeitung (Werkstatt, Einlagerung, Reinigung etc.)
  • Automatisierte Überwachung von Fallpauschal-Lieferungen mit Überführung zur Nachberechnung
  • Vollständig automatisierte Zuzahlungsberechnungen und Überwachungen in den Belegen für alle Bereiche (GKV, PK, Himi zum Verbrauch)
  • Vollständige Integration der eKV Plattformen in die Vorgangsbearbeitung mit den Plattformbetreibern (egeko, MIP und ZHP) ohne Roaming
  • Ready for UDI und E-Rezept
  • Elektronische Abrechnung nach §302, §300 und §105 (Pflege) direkt mit den Krankenkassen
  • ABDA gestützte Artikelanlage und automatisierte Artikelpflege
  • Umfangreiche Portal-Lösungen zur Anbindung von Partnern (z.B. Pflegeheime / Pflegedienste oder Rehaeinrichtungen) und Endkunden/Patienten
  • Umfangreicher Vertragsmanager für die Unterstützung in der Sachbearbeitung
  • Diverse Anbindungen an weitere Dienstleister in der Branche
  • Schnittstelle zur mobilen Außendienstlösung Alberta
  • Tourenplanungslösungen inkl. Anbindung an Telematikportale für die eigene Flotte
  • Viele branchenspezifische Auswertungs- und Controlling Möglichkeiten
  • Diverse Datenimport- und Verwaltungsmöglichkeiten (Hilfsmittelverzeichnis, Leistungszahler-Stammdateien, ICD-10, ABDA …)

Stammdaten

Erfassung / Verwaltung aller relevanten Stammdaten (Kunden, Lieferanten, Ärzte, Krankenkassen, Kontaktpersonen, Therapien etc.).

Vorgänge

Verarbeitung von Einkaufs- und Verkaufsvorgängen (Angebot, KV, Bestellung, Lieferung, Rechnung) für Kunden/Krankenkassen und Lieferanten.

Rezeptbearbeitung

Rezeptanforderung, Rezeptbedruckung, Rezeptabrechnung, Rezeptmanagement (inkl. Zuzahlungsverarbeitung und Kassenpreisen).

Vertragswesen und Dokumente

Abbildung aller Kassenverträge mit Regeln, Abhängigkeiten, Prozessen zur Anwendung im Rahmen der Kunden- / Patientenversorgung.

Marketing / CRM

Neben einer umfangreichen Kontaktverwaltung, können Segmentierungen, Kampagnen, Berichtswesen, Serienbriefe oder Mailings durchgeführt und analysiert werden.

Finanz­buchhaltung

Durch den Technologie-Stack von Microsoft Business Central® sind auch diese Programmodule vollständig abgedeckt.

Reha Hilfsmittel­verwaltung

Verwaltung aller Reha-Hilfsmittel im Kasseneigentum oder Eigentum des Leistungserbringers (Lieferung, Service, Abholung, Anlagenbuchhaltung, Wartungen/STK, Verlauf und Historie).

Branchen­schnittstellen

eKV, DTA, e-Rezept, MDR und weitere nützliche Schnittstellen z.B. zu Verbänden und Dienstleistern sind vorhanden.

Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösung easy san unverbindlich in Ihrem Hause.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf für eine Terminvereinbarung unter der angegebenen Telefonnummer

Abkürzungen:
Reha: Rehabilitation
ABDA: Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände
NAV: Navision
STK: Sicherheitstechnische Kontrolle
GKV: Geschäftskundenvertrieb
PK: Primary Key
MIP: Maximum Integration Phone
inkl.: inklusive
KV: Kostenvoranschlag
CRM: Customer Relationship Management
DTA: Datenträger-Austausch-Format

Zielgruppen:

  • Sanitätshäuser
  • Sanitätsfachhandel
  • Homecare
  • Reha
Kontakt:
Nachricht senden

Funktionen (Auszug):

Angebotsmanagement
Archivierung
Artikelverwaltung
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsverfolgung
Auswertung
Barcode, RFID
Belegungsplan
Benachrichtigungssystem
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Bestandslisten
Bestandsprüfung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Buchführung
Chargenverwaltung
Controllingfunktionen
CRM
Dashboards
DMS
Elektronische Patientenakte
Elektronische Zahlungen
Ernährungsmanagement
eSignatur
Etikettendruck
Finanzbuchhaltung
Formularmanagement
Gerätemanagement
Gruppenbildung
Hilfsmittelverwaltung
Inventarlisten
Inventur
Kampagnenmanagement
Kassenbuch
Kassensoftware
Kommissionierung & Routing
Krankenkassenmanagement
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Lebensmittelsmanagement
Leistungsverzeichnisse
Lieferantenmanagement
Mahnwesen
Marketingtools
Medikamentenmanagement
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mehrwährungsfähig
Mindestbestandsüberwachung
Offene Posten Verwaltung
Produktdatenmanagement
Rabatte
Rechnungen
Ressourcenmanagement
Rezeptverwaltung
Routenplanung
Schnittstelle Finanzbuchhaltung
Seriennummernverwaltung
Stammdatenmanagement
Statistiken
Suche
Suchstrategien
Textbausteinverwaltung
Ticketsystem
Tourenplanung
Umsatzstatistiken
Vertragsmanagement
Warenwirtschaft
Zahlungsausgänge
Zahlungseingänge

Preis

auf Anfrage
Grundlizenz
auf Anfrage
Erweiterungslizenz(en)

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
2005
Anzahl der Installationen:
150
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Online Hilfe
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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