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Die Bereiche, Homecare, Reha, Sanitätsfachhäuser sowie Online-Medizin- und Gesundheitsprodukte zählen zu den herausforderndsten und anspruchsvollsten Branchen im Gesundheitssektor. Steigende Anforderungen, fallende Margen, Preisdruck durch Krankenkassen, veränderte gesetzliche Rahmenbedingungen, sowie Unsicherheit über kommende Reformen sind stetig wachsende Herausforderungen für Sie als Unternehmen der Branche.
Nur mit hocheffizienten Geschäftsabläufen und Automatisierung ist Ihr Unternehmen in der Lage, die Kosten signifikant zu senken und seine Zukunft dauerhaft zu sichern. Durch die Apps ABDA Vertragsmanagement und RX Management auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central® werden Sie als Leistungserbringer bei all diesen Anforderungen umfangreich unterstützt, um weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren.
Wir haben uns durch unsere langjährigen Projekterfahrungen in der Gesundheitsbranche auf IT-Lösungen spezialisiert, die auf der Basis von Microsoft Dynamics™ entwickelt wurden.
Mit JULE 365, unserer Branchenlösung für Sanitätshäuser, bieten wir Ihnen eine bewährte, hochwertige Software auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV, die durch erweiterte Funktionsmerkmale Ihre branchentypischen Geschäftsabläufe umfassend unterstützt. Sie erhalten ein leistungsfähiges Instrument, mit dem Sie Ihr Tagesgeschäft umfassend und flexibel abwickeln und steuern können.
JULE365 Leistungsmerkmale
Stammdaten
Erfassung / Verwaltung aller relevanten Stammdaten (Kunden, Lieferanten, Ärzte, Krankenkassen, Kontaktpersonen, Therapien etc.).
Vorgänge
Verarbeitung von Einkaufs- und Verkaufsvorgängen (Angebot, KV, Bestellung, Lieferung, Rechnung) für Kunden/Krankenkassen und Lieferanten.
Rezeptbearbeitung
Rezeptanforderung, Rezeptbedruckung, Rezeptabrechnung, Rezeptmanagement (inkl. Zuzahlungsverarbeitung und Kassenpreisen).
Vertragswesen und Dokumente
Abbildung aller Kassenverträge mit Regeln, Abhängigkeiten, Prozessen zur Anwendung im Rahmen der Kunden- / Patientenversorgung.
Marketing / CRM
Neben einer umfangreichen Kontaktverwaltung, können Segmentierungen, Kampagnen, Berichtswesen, Serienbriefe oder Mailings durchgeführt und analysiert werden.
Finanzbuchhaltung
Durch den Technologie-Stack von Microsoft Business Central® sind auch diese Programmodule vollständig abgedeckt.
Reha Hilfsmittelverwaltung
Verwaltung aller Reha-Hilfsmittel im Kasseneigentum oder Eigentum des Leistungserbringers (Lieferung, Service, Abholung, Anlagenbuchhaltung, Wartungen/STK, Verlauf und Historie).
Branchenschnittstellen
eKV, DTA, e-Rezept, MDR und weitere nützliche Schnittstellen z.B. zu Verbänden und Dienstleistern sind vorhanden.
Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösung easy san unverbindlich in Ihrem Hause.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf für eine Terminvereinbarung unter der angegebenen Telefonnummer
Projekt Nr.: 15/265
Ausschreibung bis: Beendet
Ich möchte am 01.08.2015 ein mobiles Sanitätshaus eröffnen und benötige hierfür eine Software ... mehr
Projekt Nr.: 15/220
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind in der Orthopädie tätig (Heilpraktikertätigkeit, manuelle Behandlungen, ... mehr