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Fach- und Presseverlage sehen sich bei ihrer tagtäglichen Arbeit der Herausforderung gegenüber, dass die digitalen und gedruckten Erzeugnisse ebenso den Kunden erreichen müssen wie CDs oder Newsletter. Regelmäßiger Konsum von Presseartikeln und Fachlektüre wird seit vielen Jahren über das Abonnement abgedeckt, erleichtert es doch den Verlagen die zuverlässige Zustellung sowie die Planbarkeit der Auflage. Für Kunden wiederum ist ein solches Abonnement vorteilhaft, weil sie nicht jedes Mal selbst aktiv werden müssen, um die neueste Ausgabe zu lesen. Mit der knk Abonnementverwaltung, dem Modul zur Abonnentenverwaltung haben Verlage nun eine Softwarelösung, um die Prozesse und Abläufe noch effizienter zu gestalten.
Die knk Business Software AG hat mit der knk Abonnementverwaltung ein sehr hilfreiches Tool entwickelt. Denn damit lassen sich Ihre Werbekampagnen noch besser planen und ebenso gut steuern. Zudem erhalten Sie stets aktuelle Analysedaten zu Ihrer Zielgruppe und können den Streu- und Wechselversand zielgerichteter organisieren. Außerdem profitieren Sie als Verlag von vielen weiteren vorteilhaften Funktionen sowie einer komfortablen Verwaltung aller Abonnements. Dank des schnell überschaubaren Dashboards haben Sie unter anderem Zustelladressen, Lieferstopps, Reklamationen, Notizen, Schriftwechsel, offene Rechnungen oder auch Versandinformationen gut im Blick und können im Zweifelsfall schnell auf Unstimmigkeiten reagieren.
Projekt Nr.: 20/2257
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein kleiner Zeitungsverlag in Australien und suchen für unsere deutschsprachige ... mehr