Version: 24.04.07
Mit Komda® Betreuung, der Software für Betreuungsdienste, werden Alltagshelfer in Ihrem Arbeitsalltag unterstützt. So können Sie bestmöglich den Menschen in ihrem Alltag helfen, die auf Unterstützung beim Einkaufen, Kochen oder beim Weg zum Arzt angewiesen sind. Alltagshelfer bzw. Alltagsassistenten sorgen dafür, dass sich ältere und kranke Menschen selbstbestimmt in ihren vier Wänden zurechtfinden.
Die ganzheitliche Komplettlösung für die Betreuung bietet Funktionen für jeden Bereich an, Personaleinsatzplanung, Abrechnung, Datenmanagement, Controlling u. v. m. Durch digitalisierte Abläufe werden Fehler reduziert, wird die Organisation vereinfacht und für ein transparenter Datenaustausch gesorgt. Von dem erheblichen Zeitgewinn durch den Einsatz der Software profitieren nicht zuletzt auch die zu betreuenden Personen.
Komda® Betreuung besteht aus den folgenden, passgenau zusammengestellten Modulen: Verwaltung & Abrechnung, Abrechnungskonto & Depot, Mitarbeitereinsatzplanung & mobile App sowie Arbeitszeitermittlung & Personalmanagement. Die flexible Komplettlösung kann jederzeit über weitere Module erweitert werden.
Verwaltung & Abrechnung
Abrechnungskonto & Depot
Mitarbeitereinsatzplanung & mobile App
Arbeitszeitermittlung & Personalmanagement
Projekt Nr.: 23/3169
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine soziale Einrichtung aus Süddeutschland, die soziale Dienste anbietet, z.B. ... mehr
Projekt Nr.: 23/3058
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine Soziale Einrichtung, ein Freier Träger aus Norddeutschland, die verschiedene ... mehr
Projekt Nr.: 22/2981
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine medizinisch-soziale, therapeutische Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe und ... mehr