Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden ist eine Anwendung, die sich auf die branchenspezifischen Besonderheiten von Secondhand-Verkäufen fokussiert. Sie führen einen Second Hand Laden, bieten Ihre Waren hin und wieder auf Kleiderbasaren an oder setzen in Ihrem Unternehmen auf ein gemischtes Angebot zwischen gebrauchten und neuen Artikeln?
Dann ist Koronix die ideale Softwarelösung für Sie. Denn diese Anwendung bietet neben zahlreichen Funktionen auch viele Vorteile. Zudem profitieren Sie von einer Komplettlösung, da hier verschiedene Szenarien aus Ihrer Branche aufgegriffen und umgesetzt wurden. Praxisnah und leicht anwendbar, schaffen Sie mit dieser Software die Optimierung aller Geschäftsprozesse und Abläufe, ohne dabei Ihr Kerngeschäft aus den Augen zu verlieren.
Ihre Vorteile bei der Anwendung der Koronix Software für Secondhand Läden:
- wird explizit auf die Anforderungen der AnwenderInnen angepasst
- geeignet für (Kinder)-Secondhand, Regalvermietung und Kleider-Basare
- mit vollumfänglicher Lieferantenverwaltung
- zentrale Verwaltung von gebrauchter Kommissionware sowie Neuware
- das integrierte Regalvermietungssystem beinhaltet übersichtliche Darstellung der Zeiträume, der Platzzuweisungen sowie deren Kontrolle
- zentrale Artikelverwaltung
- erfasst alle Auszahlungsvorgänge inklusive der Rückgabemöglichkeit für Lieferanten
- optionale Gutscheinverwaltung
- inklusive Kassenprogramm mit optimaler Ausgaben-Verwaltung und digitalem Kassenbuch
- über das Kassenprogramm lassen sich Preisschilder mit Barcode individuell gestalten
- alle Verkäufe werden über den Barcodeleser abgewickelt und somit ad-hoc ins System eingespeist
- Artikellisten lassen sich schnell und einfach verwalten und bearbeiten
- übersichtliche Darstellung der aktuellen Bestände sowie der anfallenden Auszahlungen
- tagesaktuelle Umsatzlisten inklusive Ausweisung von Neuware, Differenzbesteuerung, red MwSt., Bistro und mehr
- nach Implementation des Programms sofortiger Start möglich, Altbestände werden übernommen
- einfache Übernahme aus externen Anwendungen
- simple Artikelerfassung über Listen oder ISBN
- dank Netzwerkfähigkeit unproblematische Vernetzung von mehreren Rechnern möglich – ohne weiteren Aufpreis
- integriertes E-Mail-Programm ermöglicht schnelle Kommunikation und Informationsweitergabe, die automatisiert abläuft
- einschließlich FTP Programm mit Exportfunktionen für den Onlineshop
- gleichzeitige Datenspeicherung auf externes Medium (USB-Stick)
- inkludiertes Kundenportal ermöglicht die Bearbeitung von Daten nach Zuweisung einer Zugriffsberechtigung durch KundInnen
Abkürzungen:MwSt.: Mehrwertsteuer
ISBN: Internationale Standardbuchnummer