ky2help® ist eine intuitive All-in-one-Software für IT- & Enterprise Service Management. Die innovative Standard Software-Suite ist ITIL V3 und 4 zertifiziert und bietet ITIL-Prozesse out-of-the-box. Zudem verfügt ky2help® über die gewünschte Einfachheit und Flexibilität, um in kürzester Zeit Prozesse – per Drag- and -Drop auf Basis BPMN2.0 – für alle Unternehmensbereiche bereitzustellen. ky2help® ist beliebig skalierbar und sehr einfach in Ihre Systemlandschaft integrierbar. Sie gehen in kürzester Zeit live. Der Betrieb der webbasierten Lösung kann wahlweise als On Premise oder SaaS erfolgen. Ein Wechsel des Betriebsmodells ist jederzeit möglich.
Zu den langjährigen Kunden gehören KMUs, Grosskonzerne und öffentliche Verwaltungen aus der DACH-Region sowie aus dem Südtirol – unabhängig von Branche und Unternehmensgrösse.
ky2help® macht den Unterschied
- 13 ITIL zertifizierte Prozesse out of the box (ITIL V3 / ITIL 4)
- Private Cloud (EU, EWR) oder On-Premise – ein Wechsel ist jederzeit möglich
- Prozessdesign per Drag-and-Drop auf Basis BPMN 2.0
- Modulare Software-Suite – durchgängiges, einheitliches Bedienkonzept
- moderne Webapplikation inkl. kostenloser Mobile-App (iOS & Android)
- «go-live» in kürzester Zeit – minimaler Schulungsaufwand
- Eine zentrale Lösung für unternehmensweite end2end Service Prozesse
- 360° Full Service in Deutsch direkt vom Software-Hersteller
- Transparentes, faires Lizenzmodell - keine versteckten Kosten
- Zukunftsweisende ITSM/ESM Software, die sich passgenau an Ihre Bedürfnisse ausrichtet
Nutzen und Funktionen von ky2help®
- Nutzerbasierte Mehrsprachigkeit und Zeitzoneneinstellungen
- Integriertes Zeitmanagement unterstützt durch Eskalationen
- HTML 5 responsive Design
- Wissensmanagement
- Zeit- und Materialerfassung
- Selbst gestaltbare Portale und Reports
- Aktive Benachrichtigungen per E-Mail und Push-Notifications
- Mobile Apps für iOS, Android und Windows-Mobile
ky2help® versteht sich als Suite, die nachfolgenden Umfang an Prozessen und Modulen im Standard beinhaltet:
Standard „best practice“ Prozesse
- Ticketing, Incident- & Service Request Management
- Service Level Management
- Problem Management
- Change Management und Release Management
- Knowledge Management
- Request Fulfillment (Webshop)
- Service Asset und Configuration Management
- Service Catalogue
- Facility Service Support (inkl. Asset, Supplies & Location Database)
- Finance Management
- Event Management
- Contract Management
Sie haben Interesse an der Lösung ky2help®? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie sehr gerne!
Abkürzungen:ITIL: IT Infrastructure Library
SaaS: Software as a Service
EU: Europäische Union
EWR: Europäischer Wirtschaftsraum
BPMN: Business Process Modeling Notation
inkl.: inklusive
ITSM: IT Service Management
ESM: Enterprise Service Management
HTML: Hypertext Markup Language
Data Import / Export Engine
E-Mail / Active Directory (SSO)
Rest API
Zu den Kunden gehören KMUs, Grosskonzerne und öffentliche Verwaltungen aus der DACH-Region sowie aus dem Südtirol unabhängig von Branche und Unternehmensgrösse.
Zu unseren Referenzen gehören unter anderem:
- Landeshauptstadt Hannover
- Rhomberg Bau
- U.D.O. Universitätsklinikum Dienstleistungsorganisation GmbH
- Glas Trösch Holding AG
- Rational AG
- Motel One GmbH
- Alb FIls Kliniken, Göppingen
- Universität St. Gallen
- Ringier AG
- Griesser
- thyssenkrupp Presta
- AWO Senioren- und Sozialzentrum GmbH Sachsen-West
- Schweizerisches Rotes Kreuz
- Liechtensteinisches Landesspital
- Marti Gruppe
- Argus Sicherheitsdienst AG
- KONVERTO
- b_smart Hotels
- WALO Bertschinger