Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können. So vorteilhaft eine solche innerbetriebliche Digitalisierung auch ist: Mitunter sind die Erfassung und Verwaltung dieser Dokumente dann doch sehr zeitaufwendig und keineswegs in jedem Fall optimal gelöst.
Mit dieser Systemlösung ist Ihr Unternehmen in der Lage, alle relevanten Dokumente sicher in einem Zentralarchiv zu speichern, welches sich auf dem IBM-zServer befindet. Mainframe-basiert und sicher lassen sich auch sehr große Dokumentenmengen verarbeiten, bereitstellen und archivieren. Zusammen mit der Output-Management-Funktion und der anpassungsfähigen Benutzeroberfläche unter Windows haben Sie mit LDMS ein vollumfängliches Dokumenten-Management-System zur Verfügung, mit welchem sich betriebliche Abläufe nicht nur kostensparender, sondern auch zielgerichteter und damit effizienter gestalten lassen. Bleiben Sie ergo flexibel und leistungsfähig, wenn es um die optimale Dokumentenverwaltung in Ihrem Unternehmen geht.
Unternehmen aller Größenordnungen und der verschiedensten Branchen wie z.B. Banken, Versicherungen, Handel, Industrie, IT-Dienstleister, Gesundheitswesen und öffentliche Verwaltung.
Rund 75 000 Arbeitsplätze bei über 1000 Unternehmen greifen weltweit mit LDMS auf ein zentrales Archiv zu.
Projekt Nr.: 22/2977
Ausschreibung bis: Beendet
Als Versicherungsmakler suchen wir zur revisionssicheren Archivierung unserer ... mehr
Projekt Nr.: 21/2559
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine Bank und suchen zur weiteren Unterstützung bzw. ... mehr