Nutzerfreundliche Beanstandungs-App myoocma LI
Die mydocma LI Living-App sorgt für die reibungslose Bearbeitung von Beanstandungen im Wohnbereich, indem eine direkte Kommunikation zwischen Eigentümern, Immobilienbewohnern und den verantwortlichen Unternehmen erfolgt. Mit einem einfachen QR-Code-Scan kann die App aufgerufen werden, um die entsprechende Wohneinheit und Raumstruktur zu identifizieren. Die Meldung von Mängeln erfolgt über eine benutzerfreundliche mobile Oberfläche und bietet u.a. Auswahllisten (Ort, Bauteil), Fotodokumentation sowie ein Beschreibungsfeld. Zur weiteren Bearbeitung dient die mydocma MM-Serverlösung (z.B. Mängelanzeige, Freimeldung, Terminierung etc.). Die automatisierte E-Mail-Benachrichtigung, das Dokumentenarchiv, die Vorgangshistorie, das Fristen- und Ampelsystem und vieles mehr machen den Prozess für alle Beteiligten transparent und nachvollziehbar.
Die wichtigsten Funktionen im Überblick
- Integration von Mietern oder Eigentümern
- Mobile Erfassung von Mängelmeldungen
- QR-Codes für jede Wohneinheit mit hinterlegter Raumstruktur
- App-Aufruf per QR-Code-Scan
- Erfassungsmaske mit Fotodokumentation, Auswahllisten (Ort, Bauteil) und Beschreibungsfeld
- Automatische Übertragung der Daten in die mydocma MM-Serverlösung
- Bearbeitung über die mydocma-Plattform, z.B. Mangelanzeige an das zuständige Unternehmen
- Automatisch generierte E-Mail-Benachrichtigungen, z.B. Eingangsbestätigung, Rückmeldungen zu Mängelmeldungen und Bearbeitungsschritten usw.
Vorteile durch mydocma LI
- Zeitersparnis: Durch den automatischen QR-Code-Scan zur Identifikation der Wohneinheit und Zuordnung
der Mieter- und EigentümerInnendaten minimiert sich der Aufwand.
- Flexibilität: Mängelmeldungen können unabhängig von Bürozeiten und Wochentagen vorgenommen werden.
- Einfachheit: Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine schnelle, klare und fundierte Meldung
dank einer intuitiven Maske, Auswahllisten und Objektzuordnung.
- Bilddokumentation: Die Integration von Bildern (per Drag & Drop, Kamera oder aus der Galerie)
dient als Grundlage für eine bessere Beurteilung von Mängeln.
- Wohnungsakte: Die komplette Vorgangshistorie und alle relevanten Unterlagen sind zentral an einem Ort einsehbar.
- Workflow: Durch die direkte Verknüpfung mit dem Mängelmanagement mydocma MM
ist eine effiziente Bearbeitung aller Schritte gewährleistet.
- Informationsfluss: Automatische E-Mail-Benachrichtigungen werden beim Empfang von Meldungen
und bei verschiedenen Bearbeitungsschritten generiert.
- Vollständigkeit: Pflichtfelder stellen sicher, dass alle notwendigen Daten für die Mangelbearbeitung lückenlos erfasst werden.
Weitere Informationen zur Beanstandungs-App mydocma LI erhalten Sie unter folgendem Link: Beanstandungs-App mydocma LI
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