Es wird zunehmend herausfordernd für Einzelhändler mit einer begrenzten Anzahl an Mitarbeitern, sich auf dem Markt zu behaupten. Die Anforderungen des täglichen Geschäftsbetriebs nehmen nicht ab, während die Errichtung einer Online-Präsenz viel Zeit in Anspruch nimmt.
Die zunehmende Digitalisierung stellt den stationären Handel dabei vor große Herausforderungen. Große E-Commerce-Unternehmen wie Amazon und die stetig steigenden Kundenanforderungen bereiten vielen lokalen Händlern Kopfzerbrechen. LocaFox hat es sich zur Mission gemacht, den Händlern den Weg in die Digitalisierung zu erleichtern und damit deren Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen. Ziel von LocaFox ist es, den Einzelhändlern zu mehr Sichtbarkeit beim digital denkenden Konsumenten zu verhelfen.
Mit seinem GoBD-konformen Tablet-Kassensystem erfüllt LocaFox alle gesetzlichen Vorschriften (gemäß § 146a Ordnungsvorschrift für die Buchführung und für Aufzeichnungen mittels elektronischer Aufzeichnungssysteme; Verordnungsermächtigungsgebiet) und stellt in jedem Paket die technische Sicherheitseinrichtung (TSE) bereit, sodass Sie sich sorgenfrei um das Kassieren kümmern können.
Der Bielefelder Kassenhersteller bietet kleinen und mittelständischen Handelsunternehmen ein umfangreiches System mit integrierter Warenwirtschaft. Über das POS können sich stationäre Händler mit ihrem eigenen Online-Shop (u.a. PrestaShop, IONOS Webshop und Shopify) verbinden sowie an weitere Marktplätze anschließen, um den stationären Verkauf online zu erweitern.
Das LocaFox POS ist Kasse, Warenwirtschaftssystem, elektronisches Kassenbuch und E-Commerce-Lösung in einem und soll Einzelhändlern aus allen Branchen helfen, bestehende Prozesse im Geschäft sowie den Weg ins Internet erleichtern. Es ist die ideale Kasse für Händler, die ihr Sortiment digitalisieren und ihre Waren online einem breiten Publikum zeigen möchten. Dank der intuitiven Oberfläche ist das System auch bestens für Einsteiger und Einzelhändler ohne technische Erfahrung geeignet.
Besonders praktisch: Ein Gerät kann von verschiedenen Nutzern mit unterschiedlichen Nutzerrechten bedient werden. Alle Produktdaten, Bestände, Preise und Bezahlvorgänge werden in der Cloud gespeichert und können dort verwaltet werden. Wareneingänge werden einfach im System verbucht, jeder Verkauf wird dann automatisch ausgebucht. Alle Verkäufe, Stornos und auch die Tagesabschlüsse werden in der Cloud digital abgelegt. Insbesondere der DATEV-Export ist auch für Ihren Steuerberater sehr praktisch.
Das LocaFox POS funktioniert aber auch ohne Internetverbindung. Alle wichtigen Funktionen sind auch offline verfügbar. Sobald eine Verbindung zum Internet besteht, synchronisiert sich die Kasse automatisch mit der Cloud.
Das LocaFox POS besitzt eine ausgereifte Kassensoftware und beinhaltet im Grundpaket ein leistungsstarkes Tablet, einen Bondrucker und eine ANKER Kassenschublade. Besonders: Das individualisierbare ANKER Retrogehäuse RK10 vereint die Komponenten miteinander und stellt DEN Hingucker in jedem Geschäft.
Das LocaFox Kassensystem kann natürlich durch zusätzliches Zubehör, wie einen Barcodes-Scanner, Etikettendrucker, Kundendisplay und verschiedenen Tablethalterungen erweitert werden.
Die Software gibt es in 3 verschiedenen Paketen: Small, Medium und Large. Je nach Größe und Anwendungsfall gibt es das passende Paket.
Auf dem Weg der fortschreitenden Digitalisierung und der Zukunft des POS bietet LocaFox als erster Hersteller im Cloud-Kassenbereich eine Self-Checkout Kasse (SCO) an. Das Selbstbedienungssystem von LocaFox bringt viele Vorteile mit sich:
Wir haben bei der Entwicklung besonderen Wert auf eine hochwertige Verarbeitung des Systems gelegt, sodass die Selbstbedienungskasse langfristig in Ihrem Unternehmen zum Einsatz kommen kann. Außerdem ist unser Self-Checkout einfach zu bedienen und zu verwalten und der Aufbau ist schnell erledigt, sodass Sie den SCO direkt in Betrieb nehmen können.
Bei Interesse oder Fragen zu LocaFox besuchen Sie gerne unsere Website, tragen sich ins Kontaktformular ein oder rufen Sie uns ganz einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail und wir kümmern uns, um Ihre Anfrage!
Kassieren:
Buchhaltung:
Warenwirtschaft:
Backoffice:
Referenzen erhalten Sie auf Anfrage.
Es gibt 3 Softwarepakete mit gesteigertem Funktionsumfang: Small, Medium und Large.
Das Small-Paket ist gerade für Beginner oder für Einzelhändler, die einfaches Kassensystem mit den wichtigsten Funktionen, wie Warenwirtschaft, Kassenbuch etc. das Passende.
Das Medium-Paket beihnhaltet viele weitere nützliche Funktionen, wie den DATEV-Export, Gutscheinfunktion, Kundendatenbank, die den Geschäftsalltag deutlich erleichtern.
Das Large-Paket beinhaltet den voll Nutzungsumfang und ist gerade für Unternehmer, die mehrere Filialen betreiben die richtige Wahl.
Wir empfehlen Ihnen unser kostenloses Beratungsgespräch, um zu erfahren, welche Lösung die Passende für Sie und Ihr Geschäft ist.
Projekt Nr.: 23/3108
Ausschreibung bis: Beendet
Wir arbeiten auf Projektbasis im Bereich Inneneinrichtung und verkaufen in diesem Zusammenhang ... mehr
Projekt Nr.: 20/2095
Ausschreibung bis: Beendet
Wir betreiben ein Fachgeschäft für Sportartikel (Outdoor) und suchen ein neues ... mehr
Projekt Nr.: 19/2017
Ausschreibung bis: Beendet
Wir übernehmen Anfang Februar einen kleinen Anglerfachmarkt und suchen dafür eine einfache ... mehr