Version: 02.02
Ein einfaches, unkompliziertes und modulares System zur Erstellung und Abwicklung von internen Beschaffungen, Invests und Inventar.
Ob nun für neue Mitarbeiter sämtliche notwendigen Komponenten für einen neuen Arbeitsplatz mit einem Klick beschafft werden sollen oder nur der Toner für den Drucker erneuert werden muss, mit LowBudget wird dies zum Kinderspiel.
Durch die modulare Gestaltung kann sich jeder Kunde das System exakt an seine Anfoderungen anpassen bzw. je nach Wunsch zusammenstellen. Die direkte Integration in Lotus Domino gewährleistet eine hochsichere Abwicklung aller Invest- und Einkaufsvorgänge. Eine lückenlose und revisionssichere Historie erlaubt es, jeden Vorgang ISO-Konform zu dokumentieren und rückzuverfolgen.
Das Programm bietet unter anderem einen komfortablen Workflow zur Antragsabwicklung mit integriertem Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Vorkonfigurierte Setupsätze für branchenübliche Konfigurationen stehen zur Verfügung.
Abwicklung
Budgetüberwachung
Einkauf
Zu den Besonderheiten zählen u.a. die Verwaltung von Anwerndern ohne Notes-Lizenz, die direkte Kopplung an das Adressbuch sowie die Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch). Selbstverständlich erfüllt die Lösung alle Anforderungen hinsichtlich des Datenschutzes.
Alle