Die ganzheitliche CRM-Lösung der mediaSuite stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Vom Vertrieb über Marketing bis hin zum Service werden einzelne Arbeitsschritte zu flüssigen Abläufen verknüpft. Um optimale Prozessabläufe zu gewährleisten deckt unser CRM alle zentralen Aufgabenbereiche des CRM, die kommunikative, die operative sowie die analytische Ebene vollständig ab. Integration von Telefon, E-Mail und Textverarbeitung in das System ermöglicht die individuelle Ansprache jedes einzelnen Kunden über den von ihm bevorzugten Kanal. Im Mittelpunkt der Marketing Automation steht das Kampagnenmanagement. Dies umfasst jeden Schritt von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Kontrolle Ihrer Kampagne. Ausgereifte Filterfunktionen ermöglichen je nach Bedarf die exakte Selektion von dynamischen oder statischen Zielgruppen nach aktuell relevanten Merkmalen. Hierzu zählen beispielsweise durch Analyse gewonnene Informationen Einmal definierte Zielgruppen können gespeichert und jederzeit wieder abgerufen werden. Die Textverarbeitung zur Erstellung von Serienbriefen, -E-Mails etc. oder Telefon- und Besuchslisten wird auf Wunsch direkt im Anschluss an die Auswahl der Zielgruppe gestartet. Die Aktionsstatistik bietet einen umfassenden Überblick, beispielsweise über Anzahl und Art der Reaktionen sowie die Costs per Contact und Opportunitymanagement. |
Für alle Verlagsmitarbeiter die im Anzeigenverkauf, Mediaberatung und Anzeigendisposition tätig sind.
Zum Beispiel:
Projekt Nr.: 22/2966
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein österreichischer Fernsehsender und suchen ein CRM, gerne cloudbasiert. ... mehr