Microsoft Dynamics™ 365 BC Standardsoftware Lager und Logistik Cloud und on-premises
365 BC Lager Standard Funktionen 365 BC Lagersoftware Online-Beratung 365 BC Logistik Webinar 365 BC Lager und Logistik Cloud Vorteile
Microsoft Dynamics™ 365 Business Central ist die ERP Standard Software von Microsoft. Business Central ist modular aufgebaut und kann beliebig nach Kundenanforderungen erweitert werden. Für die Anwender ist Business Central einfach zu erlernen und selbstständig zu individualisieren. Den verschiedenen Anwendern können Berechtigungen zugewiesen werden. Jedem Anwender/Anwendergruppe kann ein individuelles Dashboard zugeordnet werden.
Microsoft Dynamics™ 365 BC Lager und Logistik ist ein Modul von Microsoft Dynamics™ 365 BC und kann in der Cloud oder on-premises bereitgestellt werden.
Microsoft Dynamics™ 365 BC Lager und Logistik wird von mittelständischen Unternehmen, KMU, Kleinunternehmen und Startups eingesetzt. Business Central Lager und Logistik nutzen Unternehmen aller Branchen, die ein eigenes Lager führen und Logistikdienstleister.
Sie können Business Central Lager und Logistik nutzen, wenn Sie eine kostengünstige Lagersoftware suchen, um eine einfache Lagerverwaltung zu betreiben. BC Lager und Logistik kann jedoch auch zu einem großen Lagerverwaltungssystem ausgebaut werden.
Sie benötigen ein standardisiertes Lagersystem? Nicht wenige Kunden komplettieren die Standardsoftware 365 Business Central Lager und Logistik mit move)log® Lagerverwaltungssoftware. move)log® enthält branchenübliche Anforderungen und verfügt über eine noch größere Funktionstiefe.
Profitieren Sie von unseren Fach- und Branchenkenntnissen und mehr als 20 Jahren Erfahrung im Lager- und Logistikbereich.
Die Vorteile eines LVS ergeben sich aus den Qualitätsmerkmalen für die Lagermitarbeiter und der Software zur Unterstützung und Automatisierung der Abläufe und Prozesse im Lager.
Vorteile für Lagermitarbeiter und Lagerleitung
Sehen Sie sich unsere Business Central Lager und Logistik Projektberichte an.
RÜCKRUF/ONLINE-BERATUNG: Sie haben Fragen zur Standardsoftware 365 Business Central Lager und Logistik? Dann melden Sie sich einfach bei uns.
WEBINAR: Sie möchten Business Central Lager und Logistik live erleben? Dann melden Sie sich gerne zu unserem Live Webinar an.
Der Unterschied zwischen Cloud und on-premises ist, wo die Datenspeicherung erfolgt. Business Central Lager und Logistik on-premises wird auf dem Server in Ihrem Unternehmen installiert, während die cloudbasierte Business Central Lager und Logistik sicher in der Cloud auf Servern in einem Microsoft Rechenzentrum in Deutschland liegen. In der Cloud mit KI-Funktionen und MIcrosoft Copilot.
Business Central Lager und Logistik wird in den folgenden Branchen eingesetzt:
Zusätzlich bietet ags mit move)log® Lagerverwaltungssoftware und move)fleet® Fuhrparkverwaltungssoftware weitere branchenübergreifende Speziallösungen, die sich gut mit Business Central Lager und Logsitik kombinieren lassen.
Hier finden Sie unsere Case Studies.
Projekt Nr.: 20/2252
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein in Gründung befindlicher Speditionsdienstleister und suchen eine ... mehr