Version: 4.x
Objekt-Plus integriert als modular aufgebaute Software sowohl Fakturierung als auch Arbeitsplanung, Arbeitszeiterfassung und Kostenüberwachung. Besonders gut geeignet ist Objekt-Plus für Unternehmen, die regelmäßig wiederkehrende Leistungen planen und abrechnen müssen.
Bereits mit den Grundmodulen können Unternehmen beliebig viele Objekte, Aufträge und Mitarbeiter effizient verwalten. Folgende Versionen sind verfügbar:
Die Versionen gleichen sich jeweils in den Bedienoberflächen. Unterschiedlich ist lediglich der Umfang der verfügbaren Funktionen. Auch die optionalen Ausbaustufen unterscheiden sich.
Alle Versionen sind mandanten- und netzwerkfähig. Das Upgrade auf eine höhere Version ist jederzeit und ohne Datenverlust möglich.
Objekt-Plus verfügt über diverse Schnittstellen und fügt sich so nahtlos in angrenzende Programmbereiche ein. Schnittstellen sind beispielsweise:
Darüber hinaus besticht das Programm mit einer Dokumentenverwaltung, die die Integration diverser Fremd-Dokumente wie Fotos, Briefe, Faxe etc. erlaubt. Diese können ganz einfach mit Kunden oder Mitarbeitern auch Objekten verknüpft werden. Zusätzlich gibt es Module beispielsweise für den Wareneinkauf, für den Fuhrpark, die Kassenbücher, Maschinen und Schlüssel.
Eine EÜR steht für Objekt-Plus noch nicht zur Verfügung. Ein automatisches und/oder manuelles 3-stufiges Mahnwesen, mit Zins und Kostenrechnung schon und datev-kompatible Kassenbücher ebenfalls. Die DATEV-Schnittstelle ist für Buchungen, Zahlungen, Debitoren, Kreditoren, Lohndaten und Kassenbücher ausgelegt. Als Datenformate können OBE oder KNE eingestellt werden mit variabler Handhabung für Belegfeld 1 und 2. Außerdem ist Objekt-Plus in der Lage Forderungen/Zahlungen aus Bankdaten direkt (halbautomatisch) zu verbuchen.
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