Version: 10
Das OGSiD® ERP ist eine modulare, releasefähige, branchenunabhängige Softwarelösung für den Mittelstand. Sämtliche wesentlichen kaufmännischen Abläufe des Unternehmens werden über die Software abgebildet.
Entscheidend für jeden Unternehmenserfolg ist die Qualität der Stammdaten. Mit dem Stammdatenmanagement verwalten Sie Ihre Kunden- und Artikelstammdaten und die hinterlegten Preise.
Das Business Pack kann durch weitere Zusatzmodule und Erweiterungen ergänzt werden, so dass es sich perfekt an die jeweiligen Anforderungen anpasst.
Funktionalitäten:
Zu den zahlreichen Erweiterungen gehören auch z.B. ein Qualitätsmanagement, eine Finanz-und Liquiditätsplanung, eine Vertragsverwaltung, ein Retourenmanagement, eine Ladebrückenabwicklung und eine Anlagenbuchhaltung.
Die Software bietet Ihnen eine durchgängige Verfügbarkeit der Daten, die zum benötigten Zeitpunkt am richtigen Ort bereitstehen.
Unsere Branchenkompetenz:
Auf Anfrage
Projekt Nr.: 22/3017
Ausschreibung bis: Beendet
Wir betreiben fünf Baumärkte bzw. Möbelhäuser und suchen ein modernes und kostengünstiges neues ... mehr
Projekt Nr.: 15/235
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind Hersteller von Wasserbehandlungssystemen mit drei Sparten (Trinkwasserbehandlung, ... mehr