Software > Dienstleistungen > Agentursoftware, Werbeagenturen > OOURS Agentursoftware
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer

OOURS Agentursoftware

Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer

Version:  19.15

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Die Agentursoftware OOURS ist das starke Komplettpaket für projektorientiert arbeitende Agenturen, Unternehmensberatungen und Designer, mit dem komplexe Prozessabläufe werden einfach und überschaubar dargestellt werden. Vom ersten Kundenkontakt bis zur Rechnungsstellung bildet OOURS den gesamten Geschäftsprozess ab. Dazu gehören neben einem umfangreichen Kundenmanagement z. B. die Auftragsabwicklung mit einem lückenlosen Belegprozess, Liqui­ditäts­manage­ment, Zeit­erfas­sung, vielfältige Analysemöglichkeiten und Controlling. Damit sorgt die Agentursoftware OOURS für mehr Transparenz auf Kunden, Etat- und Jobebene. Der flexible Zugriff auf alle aktuellen Daten erlaubt schnelleres Handeln – eine wichtige Voraussetzung für Prozessoptimierung. Lassen Sie sich darüber hinaus von unserem klaren und übersichtlichen Design überzeugen!

Lasse Sie sich mit einem Klick anzeigen, welches Teammitglied wann welche Kapazitäten frei hat, und sorgen Sie so für eine optimale Auslastung. Mit der  Budgetverwaltung haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Etats - sowohl auf Projekt- als auch auf Jobebene (Teil-Etats) . Budgetabweichungen können so rechtzeitig erkannt werden. 

Die Agenturlösung OOURS ist modular aufgebaut und kann individuell konfiguriert werden.

Funktionen:

  • Adressverwaltung
  • CRM mit Kontakthistorie und Übersicht der Korrespondenz
  • Serienbriefe und Serienmails
  • Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken
  • Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung
  • Leistungen und Artikeldaten mit einstellbarer Bestandsführung
  • Kapazitäts- und Terminplanung der Projekte, Jobs und Mitarbeiter
  • Kalkulation und Auftragsverwaltung mit Ausdruck aller relevanten Belege
  • Preisgruppen und Kundenrabatt
  • Korrespondenz
  • Wiedervorlagefunktion in allen Modulen
  • Buchhaltung mit Mahnwesen, Gewinn- und Verlustrechnung, Kassenbuch
  • Projektverwaltung mit Ressourcenübersicht
  • Stundenerfassung


Optionale Module:

  • Dokumentenmanagement
  • Akquise/Sales
  • DATEV-Schnittstelle
  • Fremdsprachen
  • Mehrwährungen
  • Mandantenfähigkeit
Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management

Schnittstellen:

DATEV

Zielgruppen:

  • Werbeagenturen
  • Designer

Referenzen:

  • Studio Gieske, Pforzheim
  • Cyclos-Design, Münster
  • c-drei, Hamburg
Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Ansprechpartner
Archivierung
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Artikeldaten
Aufgabenmanagement
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragszeiten
Auswertung
Belegverwaltung
Budgetierung
Controllingfunktionen
CRM
CRM-Kundendatenabgleich
CRM-Schnittstellen
Dashboards
DATEV-Schnittstellen
DMS
Dublettenfunktionen
E-Mail-Versand
Elektronische Akten (E-Akten)
Erinnerungsfunktionen
Forecasting
Geografische Darstellung
GuV
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kalkulation
Kapazitätsplanung
Kassenbuch
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Lieferadressen
Liquiditätsplanung
Mahnwesen
Mailings
Mandantenfähig
Mandantenverwaltung
Marketingtools
Mehrsprachigkeit
Preisgruppen
Projektauswertungen
Projektcontrolling
Projektfakturierung
Projektkalkulation
Projektkennziffern
Projektmanagement
Projektplanung
Projektzeiterfassung
Projektzeitplanung
Rabatt-System
Rechnungen
Ressourcenmanagement
Serienbrieffunktionen
Spesen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Terminplanung
Urlaubsmanagement
Versionierung
Wiedervorlagen
Zeiterfassung
Zeitplanung
Zentrale Adressverwaltung
Zusätzliche Datenbankfelder

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Kunden fragten
Ja, nur Einnahmen- Überschussberechnung, Schnittstelle zu DATEV oder Bilanzbuchhaltungs-SW.
Handbuch, Online-Hilfe, Wiki, Ticketsystem, Support-Mail und -Telefon
FastTrack Schedule, ics, Redmine, Excel, Tab-getrennt, XML, uvm.
Nicht Webbasiert, SAAS möglich
Vom System/Server.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Das Produkt ist auch erhältlich im:
Fachhandel
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation (Jahr):
2006
Anzahl der Installationen:
14
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Bildschirmauflösung 1280x800 Pixel

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Werbeagentur sucht Projektmanagement, Zeiterfassung und CRM

Projekt Nr.: 22/2910
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für meine Werbeagentur eine Projektmanagement-Software mit Zeiterfassung und CRM. ... mehr

Unternehmensberatung sucht Unternehmenslösung

Projekt Nr.: 21/2659
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine süddeutsche Unternehmensberatung und suchen für unser aufstrebendes ... mehr

Österreichischer Verlag sucht Abo- und Anzeigenverwaltung

Projekt Nr.: 21/2484
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein österreichischer Verlag und suchen für unser monatlich erscheinendes Magazin eine ... mehr

weitere Ausschreibungen