OOURS ist eine übersichtliche Plattform für sämtliche Arbeitsbereiche in Buchverlagsgeschäft. Die Software unterstützt Buchverlage bei der effizienten Prozessgestaltung und bildet so die Grundlage für weitere Wertschöpfung im Print- und Digitalbereich.
Die Software umfasst die Verwaltung von Adress-, Objekt- und Titelstammdaten. Mithilfe des Korrespondenzmanagements können Sie u.a. effektiv Briefen, Fax und E-Mails verfassen und versenden. Das Auftragsmanagement unterstützt Sie perfekt bei Ihren Vertriebsmaßnahmen.
Die Verlagslösung umfasst ein CRM mit Kontakthistorie, Auftragsstatistik und Übersicht der Korrespondenz. Sie können Lieferdaten vordefinieren, Rabatte und Preisstaffeln hinterlegen, optional Rabatt-Artikelgruppen steuern und das Modul Service- und Kundendienstpflege integrieren.
Ergänzen Sie wesentliche Daten für den Verlagsalltag wie beispielsweise Verkaufspreiskalkulation, Verkaufs-Staffelpreise und Bestandsführung. Die praxisorientierte Lösung für den Buch- und Medienverlage umfasst u.a. ein transparentes Titelmanagement für Online- und Printmedien, Titelmeldungen (mit Frei- und Rezensionsexemplaren) plus zentrale Titeldatenbank auch für VLB-Meldungen, Newsletter, Onlineshop und so weiter. Sie können außerdem Printware kombiniert mit eBooks (per download) über sogenannte Bundle-Artikel anbieten – für die digitale Ware wird der volle Mehrwertsteuersatz ausgewiesen.
Funktionalitäten:
Projekt Nr.: 19/1978
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein medizinischer Fachverlag, welcher Qualitäts-Printprodukte im Bereich Medizin, ... mehr