Software > Handel > Einzelhandel > Orgasoft.NET

Orgasoft.NET

Warenwirtschaftssystem für den Einzelhandel und die Gastronomie

Version:  3.2

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Orgasoft.NET ist das ausgereifte Warenwirtschaftssystem für den Einzelhandel und die Gastronomie.

Mit Orgasoft.NET lassen sich sowohl zentrale als auch dezentrale Warenwirtschaftsstrukturen gleichermaßen abbilden. Das besondere Merkmal der Software Orgasoft.NET ist die Kontrolle und Verwaltung von heterogenen Sortimenten in einem einzigen System sowie die Anbindung von verschiedenen Kassensystemen nahezu aller Hersteller. Die Warenwirtschaft ist insbesondere für den Einzelhandel und für Gastronomiebetriebe konzipiert. Für die Anbindung der verschiedenen POS an das Warenwirtschaftssystem stehen mehr als 50 Schnittstellen zur Verfügung.

Orgasoft.NET unterstützt Sie leistungsstark und komfortabel in der Bediendung. Dabei können problemlos verschiedene Filialstrukturen und unterschiedliche Sortimente innerhalb einer einzigen Installation abgebildet werden. Anwender können sich ihren Desktop individuell aus diversen Bausteinen und Anwendungsbereichen zusammenstellen. Zusätzlich profitieren Sie vom Modul Desktop-Designer, mit dem Sie komplett eigene Fenster für Ihre tägliche Arbeit erstellen können.

Vorteile der Warenwirtschaft Orgasoft.NET

  • Reduzierung der Einkaufskosten durch durchgängige Rechnungskontrolle
  • Lückenlose Geld- und Warenkontrolle
  • Steigerung der Liquidität durch optimale Lagerbestände
  • Vermeidung von Fehlmengenkosten
  • drastische Senkung der IT-Administration durch zentrale Installation
  • Modularer Aufbau mit attraktiven Einstiegspreisen

Die Software ist skalierbar und kann problemlos bei einer Expansion Ihres Unternehmens mitwachsen.

Testen Sie unverbindlich unser Warenwirtschaftssystem! Nehmen Sie dazu noch heute Kontakt auf!

Abkürzungen:
POS: Point of Sales

Zielgruppen:

Einzelhandel:

Orgasoft.NET unterstützt alle Branchen des Einzelhandels, in denen der Abverkauf am Kassensystem über den EAN-Code erfolgt, z.B. Lebensmittel, Kioske, Baumärkte, Gartencenter, Papier- und Schreibwaren, Spielwaren, uvm.

Orgasoft.NET unterstützt Filialunternehmen und Franchiseorganisationen mit unterschiedlichen organisatorischen Strukturen (zentral und dezentral). 

Systemgastronomie:

  • Freizeitparks
  • zoologische Gärten
  • Restaurants
  • Hotels mit Shoppingmeilen
  • u.a.

Referenzen:

Handel

  • Bahlsen
  • BMW
  • Zoo Heidelberg
  • Löwer Gartencenter

Gastronomie

  • Serengeti Park
  • Hapimag
  • Café Weber
  • Maredo
Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Adressverwaltung
Artikeldaten
Artikelverwaltung
Auftragsmanagement
Auswertung
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Bestandsprüfung
Bestandsverwaltung
Business Intelligence (BI)
Chargenverwaltung
Datenexport
Datenimport
Disposition
Exportfunktionen
Fakturierung
Fremdwährungen
Inventur
Kalkulation
Kundendaten
Kundenhistorie
Lagermanagement
Leergutverwaltung
Lieferantenbewertung
Lieferantenstammdatenverwaltung
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mehrsprachigkeit
Mitarbeiterverwaltung
Pfandabrechnung
Reporting
Rezepturverwaltung
Sammelrechnungen
Schnittstellen
Seriennummernverwaltung
Stammdatenmanagement
Vertriebscontrolling
Warenwirtschaft

Preis

ab 2.990,-
EUR
zzgl. 19% MwSt

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Das Produkt ist auch erhältlich im:
Fachhandel
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
2005
Anzahl der Installationen:
2.000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch, Französisch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win 9x/ME
Win Phone / Mobile
Min. Speicherbedarf:
2 GB RAM, 4 GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Unternehmensberatung sucht für einen Uhrenhändler eine Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 22/2920
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Unternehmensberatung und suchen für einen Kunden eine Warenwirtschaft für den ... mehr

weitere Ausschreibungen