Mit PlanD digitalisieren und automatisieren Sie fast alle Prozesse in Ihrer Gebäudereinigung. Von der Einsatzplanung, über die mobile Zeiterfassung bis hin zur Lohnabrechnung und Rechnungsstellung – auf nur einer Plattform und ganz ohne Papier.
Wir verwalten die gesamten personalbezogenen Abläufe mit einer cloudbasierten KI, die immer speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Back Offices, der Objektleiter und der Reinigungskräfte abgestimmt ist. PlanD ist auf allen Geräten und Betriebssystemen kompatibel und leicht und selbsterklärend in der Einrichtung und Bedienung.
Digitale Dienstpläne: Mit dem digitalen Dienstplan von PlanD planen Sie für jeden Einsatz immer den idealen Mitarbeiter. Mitarbeiter werden in Echtzeit per App über neue Einsätze informiert und haben immer und überall den aktuellen Dienstplan einfach in der Tasche. Gesetzliche und tarifliche Vorgaben werden automatisch eingehalten.
Abwesenheitsverwaltung: Welche Mitarbeiter sind wann und wie lange im Urlaub? Wer fällt heute krankheitsbedingt aus? Mit PlanD sehen Sie alle Abwesenheiten und die zu vertretenden Einsätze auf einen Blick und planen immer die ideale Vertretung. Diese wird per Push-Benachrichtung automatisch in der App über den neuen Einsatz informiert.
Mobile Zeiterfassung: Mit PlanD können Ihre mobilen Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten ganz einfach vor Ort mit der PlanD-App erfassen. Machen Sie endlich Schluss mit Stundenzetteln und Papierchaos. Dank der digitalen, standortbasierten Zeiterfassung behalten Sie zudem immer den Überblick über all Ihre Mitarbeiter und stellen sicher, dass alle am richtigen Einsatzort sind.
Lohnabrechnung auf Knopfdruck: Dank mobiler Zeiterfassung erstellen Sie Lohnabrechnungen auf Knopfdruck. Die automatische Zeitenkontrolle von PlanD legt fehlerhafte Zeiterfassungen automatisch dem Vorgesetzten zur Freigabe vor, sodass jeder Mitarbeiter am Monatsende den Lohn bekommt, der ihm zusteht. Sofort bereit für den Export und mitsamt allen Zuschlägen und Abwesenheiten.
Angebots- und Rechnungsstellung: Erstellen Sie ganz einfach professionelle Angebote, schreiben und versenden Sie automatisch Rechnungen und behalten Sie immer den Überblick über all Ihre Finanzen. Mit PlanD schreiben Sie Angebote in wenigen Minuten, versenden diese sofort per Mail an den Kunden und lassen diese von Kunden mit einem Klick bestätigen. Im Dashboard sehen Sie auf einen Blick welche Rechnungen noch offen sind und wieviel Umsatz Ihre Gebäudereinigung jeden Tag macht.
Interne Kommunikation: Der PlanD Chat bündelt alle bisherigen Kommunikationswege wie WhatsApp, E-Mail oder Papierzettel in der PlanD App und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Kommunikation und Absprache. Senden und empfangen Sie wichtige Dokumente wie Arbeitszeugnisse, Krankmeldungen oder Personaldokumente ganz einfach direkt über den PlanD Chat.
Presse:
Kunden:
Das cloudbasierte Web-Dashboard von PlanD kann von jedem Computer und Browser von überall genutzt werden. Außerdem ist die Mitarbeiter App für IOS und Android-Systeme entwickelt und läuft auf allen Smartphones einwandfrei.
Projekt Nr.: 23/3105
Ausschreibung bis: Beendet
Wir suchen für unser Gebäudereinigungsunternehmen eine Branchenlösung. ... mehr