MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT
Insbesondere öffentliche Verwaltungen, Ämter und Behörden sowie Gemeinden und Städte sehen sich der neuen Herausforderung gegenüber, für BürgerInnen einen virtuellen Zugang zu schaffen, über welchen miteinander kommuniziert werden kann oder über den alle wichtigen Informationen bereitgestellt werden. Seitdem das Onlinezugangsgesetz in Kraft getreten ist, muss eine entsprechende Interaktion über das Internet möglich sein. Das ist nicht immer eine leichte Aufgabe. Mit dem PUBLIC ASSISTANT (MR.KNOW) gelingt es aber leicht, denn diese Software unterstützt bei dem Weg in die digitale Zukunft der Amtsstuben hierzulande.
Diese neuen Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten bieten jedoch nicht nur den BürgerInnen einen großen Vorteil und Nutzen. Auch die MitarbeiterInnen von Ämtern und Behörden, Sicherheitsdiensten oder Städten und Gemeinden profitieren von der Anwendung PUBLIC ASSISTANT (MR.KNOW). Denn dieses Tool unterstützt Sie dabei, dass Ihre internen Prozesse und die damit verbundenen Workflows automatisiert werden. Das bedeutet, dass sich der Zeitaufwand deutlich verringert und die Arbeitsbelastung abnimmt.
Ihre Vorteile bei der Nutzung des PUBLIC ASSISTANT (MR.KNOW):
- netzwerkfähig und kundenfreundlich
- verkürzt Bearbeitungszeiten
- vollumfängliche Informationen in digitaler Form
- erleichterte Umsetzung aller OZG-Vorgaben sowie -Leistungen auf interaktiver Plattform
- unterstützt bei allen Verwaltungsaufgaben
- alle Anträge sowie Formulare stehen in digitaler Form bereit
- automatisiert Workflows und Arbeitsprozesse
- führt zur Entlastung von MitarbeiterInnen
- bereitgestellte Informationen sind schneller und leichter auffindbar
- gleichzeitig als Ausfüllhilfe von BürgerInnen nutzbar
- berücksichtigt und integriert stets die aktuellen gesetzlichen Vorschriften, Vorgaben und komplexe Vorgänge
- integriert Gesetzestexte via KI oder OCR
- erleichtert die Informationsweitergabe und das Bereitstellen diesbezüglicher Hilfen an die BürgerInnen
- keine zusätzliche Programmierung notwendig
- leichte Anpassbarkeit aller relevanten Abläufe aufgrund der integrierten Standard-Notation BPMN 2.0
- unterstützt die visuelle Darstellung sowie deren Umsetzung
- einfach in bestehende Anwendungen und Webseiten zu integrieren
- unterstützt das EU-OZG sowie das Single-Digital-Gateway-VO
- die Ebenen der individuellen Portale lassen sich im Portalverbund übersichtlich und einfach miteinander verknüpfen
- Programmpflege benötigt keine zusätzlichen oder externen Fachkräfte
- übernimmt selbstständig und automatisch unterschiedliche Einzelfallbearbeitungen
JETZT LIVE DEMO VEREINBAREN!
Abkürzungen:KI: Künstliche Intelligenz
OCR: Optical Character Recognition
BPMN: Business Process Modeling Notation
Der Assistent kann beispielsweise in folgenden Branchen eingesetzt werden:
- öffentliche Verwaltung
- Behörden
- Städte- und Gemeinden
- Sicherheitsbehörden
- Verteidigung
Zahlreiche namhafte Referenzen bei Behörden und der öffentlichen Verwaltung finden Sie auf unserer Webseite sowie auf Anfrage.