Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software

DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software

Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen

Version:  4.0

 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

DAWIZZ verwaltet, erstellt, managt, analysiert, berechnet, plant Daten aus vielen Bereichen und/oder gibt Ihnen die 20 % Funktionalität hinzu, die Ihrer Software fehlen.

DAWIZZ ergänzt Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden 20 % Funktionalitäten, die bei fast jeder Software fehlen, um Ihre ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse nach Datenhandling in ERP, PPS, CRM, BDI, Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, Vertrieb, Marketing, Außendienst, Projekten etc. zu befriedigen.

Alle Daten aus fast beliebigen Anwendungen werden miteinander konsolidiert und unter einer einheitlichen Oberfläche dargestellt, um Ihnen das Herumhangeln durch 400 Fenster zu ersparen.

DAWIZZ erspart Ihnen die Anschaffung teurer zus. Lizenzen anderer Programme, da es den Zugriff auf diese Daten zu einem unschlagbaren Preis ermöglicht.

Planungssicherheit, da DAWIZZ Sie ständig und übersichtlich auf dem neuesten Stand hält und notwendige Informationen auf Wunsch auf Ihr E-Mail-Programm, Handy oder Smartphone schickt.

DAWIZZ kann auch als Stand-Alone-Lösung verwendet werden, und erlaubt die Erstellung beliebiger Daten-Applikationen (wie z. B. ERP, CRM, PPS, BDI, Projekte, Kalkulationen, Dokumentationen usw.) ganz nach Ihrem Bedarf.

DAWIZZ – Cockpit

  • Steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit
  • Erhöht Ihre Effizienz
  • Senkt Ihre Kosten
  • Verschafft Ihnen notwendige Informationen
  • Minimiert Ihre Stillstandszeiten
  • Hilft Ihnen durch ständige Überwachung Ausschuss zu vermieden
  • Errechnet detailliert Ihre Kosten und Stückzahlen
  • Erstellt Pläne nach Ihren Wünschen

Vorgefertigte Module für

  • Produktion, Arbeitsvorbereitung und Service
  • Kalkulation, Planung und Wartung
  • Vertrieb, Marketing und Außendienst
  • Auswertungen und Berichte
  • Prozesse und Workflow
  • Projektsteuerung
Abkürzungen:
ERP: Enterprise Resource Planning
PPS: Produktionsplanung- und steuerung
CRM: Customer Relationship Management
BDI: Bundesverband der Deutschen Industrie

Zielgruppen:

  • Industrie
  • Handel
  • Dienstleister
  • Maschinenbau
  • Automotive
  • Anlagenbau
  • IT
  • Verwaltung
  • Projektmanagement
  • Produzierendes Gewerbe

Referenzen:

Diverse größere Firmen mit bis zu 800 Q-CRM-Benutzern in den Bereichen:

  • Automotive
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Handel
Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Außendienststeuerung
Auswertung
Berichtsmanagement
Kalkulation
Marketingtools
Planung
Vertriebsfunktionen
Wartung
Workflow-Management

Preis

auf Anfrage
Abhängig vom Umfang

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Kunden fragten
Durch die technische Beschaffenheit der Software ist eine vollständige Anpassung der Software an den Kundenbedarf sowohl in der Projektierungsphase, wie auch später im laufenden Betrieb ohne komplizierte Programmierarbeiten möglich.
Ja. Insbesondere für diese Anforderung verfügen wir über sehr effektive Werkzeuge, die in den letzten 10 Jahren in Zusammenarbeit mit unseren Industriekunden entwickelt wurden.
Die Kosten werden durch den Umfang des Projekts, eventuelle Anpassungen etc. bestimmt. Die Anzahl der Arbeitsplätze ist dabei nicht primär bestimmend.
Ja. Der Betrieb ist sowohl zentral, dezentral und auch offline möglich, da die Software für den Bedarfsfall über eine eigene Synchronisation verfügt.
Ja. Diese Features sind frei definierbar und bilden genau die Gegebenheiten des Unternehmens ab.
Ja; ähnliche Anforderungen wurden in Deutschland für größere Unternehmen bereits umgesetzt.
Die Software kann diese Aufgabe zwar erfüllen, ist jedoch nicht dafür zertifiziert.
Handbuch, Online-Handbuch, telefonisch und persönlicher Support.
Diverse, sowie Anpassung an individuelle Kundenanforderungen.
Durch Standard- oder selbstdefinierte Berechnungsregeln.
Ja, sofern die Daten in strukturierter Form vorliegen.
Dies ist vom Kunden bestimmbar.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation (Jahr):
2004
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch, Französisch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Mittlere Hardwareausstattung

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Unternehmensberatung sucht Software zur Unterstützung in der betriebswirtschaftlichen Beratung

Projekt Nr.: 21/2510
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für meine Unternehmensberatung eine Software, die mich bei der ... mehr

weitere Ausschreibungen