Relatico ist die ultimative Vendor Management Lösung, speziell entwickelt für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfassen und teilen Sie Daten mühelos, ohne dass Ihre Lieferanten eigene Konten benötigen. Minimieren Sie Risiken mit fortschrittlichen Lieferanten- und Lieferkettenbewertungen und automatisieren Sie Routineaufgaben, um hunderte von Stunden bei der Dokumentensammlung zu sparen.
Sie haben alle Dateien an einem zentralen Ort verfügbar und können diese über Ihren Browser teilen, ohne dass Ihre Lieferanten Konten benötigen. Sie sammeln in kürzester Zeit alle benötigten Dokumente und gleichen diese mit Checklisten ab. Dokumente werden automatisch angefordert, bevor sie veraltet sind, um Zeit zu sparen. Für Teammitglieder und spezifische Geschäftspartner können Sie Arbeitsbereiche erstellen, sodass alle effizient Zusammenarbeiten können.
Relatico vereint einfache Bedienbarkeit mit leistungsstarken Funktionen, um die Komplexität im Vendor Management zu bewältigen und Ihrem Team sowie Ihrem Unternehmen Mehrwert zu bieten. Mithilfe von relatico sind Sie perfekt auf Audits vorbereitet. Ihre Dokumentation ist stets auf dem aktuellen Stand. Sie erfüllen sicher die Anforderungen des Supply Chain Due Dilligence Act.
Die relatico API (Application Programming Interface) sorgt für eine einfache Integration mit Ihren Systemen, wie z.B. Ihrem ERP. So können Sie beispielsweise problemlos vor einer Bestellung prüfen, ob ein Lieferant oder Material vollständig dokumentiert ist.
Unsere Software wird in Deutschland entwickelt und entspricht den GDPR-Richtlinien. Ihr gesamter Datenaustausch ist durch eine 256-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt, die Bankqualität aufweist. Durch unsere SSL-Verschlüsselung und erstklassige Server-Infrastruktur gewährleisten wir höchste Sicherheit für Ihre Daten.
Über 1000 Unternehmen setzen bereits auf relatico: