Software > Produktion, Einkauf und Lager > Supplier Relationship Management (SRM) > relatico
Die einfache Plattform für die Zusammenarbeit in der Lieferkette.

relatico

Die einfache Plattform für die Zusammenarbeit in der Lieferkette.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Relatico - die leistungsfähige Software für strategisches Lieferantenmanagement (SRM)

Relatico ist die ultimative Vendor Management Lösung, speziell entwickelt für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfassen und teilen Sie Daten mühelos, ohne dass Ihre Lieferanten eigene Konten benötigen. Minimieren Sie Risiken mit fortschrittlichen Lieferanten- und Lieferkettenbewertungen und automatisieren Sie Routineaufgaben, um hunderte von Stunden bei der Dokumentensammlung zu sparen.

Vorteile von relatico

  • Benutzerfreundliche Plattform, die durch ihre Vielseitigkeit und durchdachten Funktionen überzeugt.
  • Dokumentation auf Autopilot: vollständig, aktuell, automatisiert.
  • Innovative Checklistenfunktionen sorgen für einen mühelosen Vergleich zwischen benötigten und vorhandenen Dokumenten.
  • Dank relaticos Ablaufdatenverwaltung behalten Sie stets den Überblick über den Status Ihrer Dokumente.
  • Relatico bereitet Sie optimal auf Audits vor, sei es für Rezertifizierungen oder unerwartete Kontrollen.
  • Skalierbarkeit für alle Unternehmensgrößen und branchenneutral einsetzbar
  • Nahtlose Integration über die relatico API

Highlights von relatico

Sie haben alle Dateien an einem zentralen Ort verfügbar und können diese über Ihren Browser teilen, ohne dass Ihre Lieferanten Konten benötigen. Sie sammeln in kürzester Zeit alle benötigten Dokumente und gleichen diese mit Checklisten ab. Dokumente werden automatisch angefordert, bevor sie veraltet sind, um Zeit zu sparen. Für Teammitglieder und spezifische Geschäftspartner können Sie Arbeitsbereiche erstellen, sodass alle effizient Zusammenarbeiten können.

Relatico vereint einfache Bedienbarkeit mit leistungsstarken Funktionen, um die Komplexität im Vendor Management zu bewältigen und Ihrem Team sowie Ihrem Unternehmen Mehrwert zu bieten. Mithilfe von relatico sind Sie perfekt auf Audits vorbereitet. Ihre Dokumentation ist stets auf dem aktuellen Stand. Sie erfüllen sicher die Anforderungen des Supply Chain Due Dilligence Act.

Einfache Integration‍

Die relatico API (Application Programming Interface) sorgt für eine einfache Integration mit Ihren Systemen, wie z.B. Ihrem ERP. So können Sie beispielsweise problemlos vor einer Bestellung prüfen, ob ein Lieferant oder Material vollständig dokumentiert ist.

‍Relatico ist sicher

Unsere Software wird in Deutschland entwickelt und entspricht den GDPR-Richtlinien. Ihr gesamter Datenaustausch ist durch eine 256-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt, die Bankqualität aufweist. Durch unsere SSL-Verschlüsselung und erstklassige Server-Infrastruktur gewährleisten wir höchste Sicherheit für Ihre Daten.

Abkürzungen:
SRM: Supplier Relationship Management
API: application programming interface
ERP: Enterprise Resource Planning

Schnittstellen:

API
ecovadis
IBM
Microsoft Dynamics 365 Business Central
Power BI
SAP
Sedex
Zapier

Referenzen:

Über 1000 Unternehmen setzen bereits auf relatico:

  • mymuesli
  • Paulaner München
  • Intercheese AG
  • Karlsberg
  • Vitaquell
  • L'Osteria
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Christian Alsen
+49 (0) 30 - 555 780 111
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
Termin anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Berichtsmanagement
Checklisten
Collaboration
Dokumentenmanagement
Exportfunktionen
Formular- und Dokumentenverarbeitung
Formular-Anfragen
Formulargenerator
Formularvorlagen
Fristenüberwachung
Genehmigungsworkflow
Händlerübersicht
Importfunktionen
Lieferanten Zugang
Lieferantenaudits
Lieferantenbewertung
Lieferantenerklärung
Lieferantenfragebögen
Lieferantenmanagement
Lieferantenregistrierung
Lieferantenstammdatenverwaltung
Lieferantenvorauswahl
Lieferantenzulassung
Lieferketten
Multi-Lieferantenkatalog
Produktinformationen
Prüfungen
Qualitätsmanagement
Risikobewertung
Sortierungsoptionen
Suche
Vorlagen
Workflow-Management

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
nein
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
nein
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7