Version: V11 D
Remark Office ist die weltweit führende OMR Scan Software zum Einscannen von Formularen für Feedbackbögen, Umfragen, Evaluationen, Studien, Tests, Prüfungen und Papier Fragebögen aller Art.
Remark scannt und erkennt
Die preiswerte Lösung für Massenverarbeitungen von OMR/OCR/ICR-Formularen!
pki Informationssysteme entwickelt seit über 25 Jahren professionelle, bewährte Fragebogen-Software, sodass Sie selbst Befragungen effizient und kostengünstig auswerten können. Mit Remark Office OMR scannen Sie z. B. mühelos Feedbackbögen, Prüfungsbögen, Formulare, Wahlzettel und Papierfragebögen aller Art über einen Desktop-Scanner ein. Die integrierten Berichtssysteme erstellen auf Knopfdruck Auswertungen von Kunden-, Mitarbeiter- oder Patientenbefragungen, Studien zur Qualitätssicherung, Evaluationen, Tests und Prüfungen, inklusive Grafiken, Benchmark-Analysen, Benotungen, Klassenspiegeln und Ergebnislisten. Die Auswertungen können im Anschluss leicht in über 35 Formate exportiert werden.
Formulare erstellen
Erstellen Sie mit Remark Office OMR Ihre eigenen Formulare in Ihrem Textverarbeitungsprogramm, ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen. Spezielle Markierungen oder Blindfarben sind nicht notwendig. Damit Remark neue Formulare auslesen kann, muss die Software „trainiert“ werden und ein Template mit der Remark Office OMR-Vorlagenmaske erstellt werden.
Formulare scannen
Die Remark Office-Software arbeitet mit einem Bildscanner oder auf Basis vorgescannter Bilddateien. Remark Office OMR kann OMR - optische Markierungen (Multiple Choice Kreise, Kästchen...), OCR -Druckschrift, ICR - Handschrift (über die Microsoft Azure KI™) oder auch Bar- und Strichcodes (diverse Systeme) lesen. Handschriftliche Eintragungen können als Bildclips gespeichert und tabelliert oder manuell codiert werden. Eingebaute Fehlerroutinen erkennen Fehler und erlauben eine schnelle und einfache Korrektur.
Daten exportieren
Nach dem Scannen und Verarbeiten der Formulare kann die Software die Daten in über 35 verschiedenen Ausgabeformaten speichern und Ihre Daten in das HTML-Format konvertieren, damit Sie die Ergebnisse im Internet publizieren können. Oder speichern Sie die Daten im eigenen Remark Office-Format und nutzen Sie die Vorteile des integrierten Analyse-Tools.
Datenanalyse
Remark Office enthält Remark Quick Stats™, mit dem Sie Ihre Untersuchungen leicht auszählen oder Ihre Tests bewerten können. Mit wenigen Mausklicks erstellen Sie aussagefähige Tabellen und Grafiken.
Automatisation
Scannereinstellungen, Formularerkennung, Abläufe, Dateizugriffe etc. können in automatisch ausführbaren Prozeduren gespeichert werden, sodass Endanwender ohne umständliche Programmeinstellungen Formulare scannen, Datenbanken aktualisieren sowie Berichte erstellen und versenden können.
Projekt Nr.: 21/2544
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Produktions- und Handelsunternehmen mit Vertriebspartnern in vielen Ländern. ... mehr
Projekt Nr.: 17/994
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine Unternehmensberatung und suchen im Auftrag eines Büro-Dienstleisters eine ... mehr
Projekt Nr.: 15/296
Ausschreibung bis: Beendet
Für unser Metallbauunternehmen suchen wir eine Software zur Erfassung und Verarbeitung der ... mehr