Software > Dienstleistungen > Marktforschung, Umfragesoftware > Remark Web Survey
Erstellung von Online Befragungen

Remark Web Survey

Erstellung von Online Befragungen

Version:  5.5

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Online Befragungen: Formulardesign für Online Umfragen im Internet und Intranet, incl. personalisierte Einladungen per Mail, Rücklaufmanagement/ Nachfassaktionen/ Reminder, Auswertungen mit Tabellen und Grafiken /Präsentationen.
Die Remark Produktlinie bietet alles in einem System - Online-Befragungen und herkömmliche Papierfragebögen mit dem OMR Scan-Modul.

Ideal für alle, die selbst z.B. eine Mitarbeiterbefragung, Kundenbefragung oder Bürgerbefragung im Internet oder Intranet durchführen und sich nicht mit technischen Details beschäftigen wollen. Gestalten Sie Ihr Web-Formular - für eine Kundenbefragung, Mitarbeiterbefragung oder andere Online-Umfragen - im professionellen Layout mühelos auf Ihrem PC, senden Sie den Adressaten den Link zum Fragebogen direkt aus Remark Web Survey und lassen Sie Remark Web Survey den Rücklauf automatisch einsammeln. Ihre vorbereiteten Tabellen, Grafiken und Präsentationen werden automatisch oder auf Knopfdruck mit neuen Daten aktualisiert.

Mit Remark Web Survey gestalten Sie Ihre Befragung auf Ihrem PC, ohne eine einzige Programmzeile selbst schreiben zu müssen.

Erstellen Sie mühelos komplexe Fragebögen unbeschränkter Länge mit Tools für Design und Formatierung.

  • Umfangreiche vorbereitete Bibliotheken mit Fragen und kompletten Fragebögen
  • Alle gängigen Fragebogentypen incl. Itembatterien, Multiple Choice etc. werden unterstützt
  • Völlige Flexibilität - fügen Sie nach belieben Fragen hinzu und ändern Sie das Layout - auch nach der Dateneingabe
  • Tools zur autom. Fragennummerierung, Formularlayout und Filterführung erleichtern Routineaufgaben
  • Eine Palette von Filterführungen sorgt dafür, dass nur relevante Fragen ausgefüllt werden
  • Automatische Datenprüfung durch Angabe von Gültigkeitsbereichen
  • CGI Skripte für HTML Formulare
  • Import von (eMail) Formularen (SMTP/POP3)
  • Einbinden von Daten aus der Scan-Software OMR-Software Remark Office OMR 
  • Konvertierungprogramme zum Export in alle gängigen Datensysteme

Statistiken, Tabellen, Grafiken in kompletten Präsentationen

  • Nutzen Sie Tabellen, Grafiken und Charts, um Ihre Daten zu visualisieren, ziehen Sie sinnvolle Schlussfolgerungen und testen Sie Ihre Hypothesen einfach und schnell
  • Erstellen Sie mit einem Knopfdruck Verteilungsanalysen
  • Produzieren Sie Kreuztabellen und die zugehörigen Statistiken
  • Experimentieren Sie auf einfache Weise mit Ihren Grafiken und Charts bis Sie Ihr gewünschtes Layout erhalten
  • Fügen Sie Grafiken und Charts über das Clipboard in Ihre Textverarbeitung ein
Abkürzungen:
OMR: Optical Mark Recognition
PC: Personal Computer
autom.: automatisch
CGI: CommonGatewayInterface
HTML: Hypertext Markup Language
SMTP: Simple Mail Transfer Protocol
POP3: Post Office Protocol
Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé und weitere Dokumente (1) anfordern

Funktionen (Auszug):

Antwortraten
Antwortvalidierung
Auswertung
Berichtsmanagement
Datenanalyse
Diagramme
Digitalisierung
E-Mail-Management
Excel-Export
Feedback-Prozesse
Formular- und Dokumentenverarbeitung
Formularmanagement
Fragebögen
Fragenkatalog
Nachrichten
Pulsbefragungen
Statistiken
Tabellenkalkulation
Trendanalysen
Umfragen
Verzweigungslogik
Visualisierungswerkzeuge
Vorlagenmanagement
Zielseiten

Preis

945,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
pro Arbeitsplatz
einmalig, keine laufenden Gebühren

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
KI-unterstützt:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation (Jahr):
1998
Anzahl der Installationen:
1800
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Min. Speicherbedarf:
200 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Server mit CGI Verzeichnis, Perl

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Bildungseinrichtung sucht Software zum Seminar-Feedback Digitalisieren

Projekt Nr.: 21/2665
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutscher Seminaranbieter in der Erwachsenenbildung im Bereich Gesundheitswesen ... mehr

weitere Ausschreibungen