Reva ist die perfekte Bedarfsermittlung beim Klienten vor Ort. Reva erleichtert die Arbeit der Sozialarbeiter durch eine effektive Strukturierung der zu erfassenden Daten und reduziert die Arbeit am PC in der Verwaltung auf ein Minimum. Diese können Sie auf einem mobilen Endgerät mit zu Ihren Klienten nehmen und dort offline nutzen!
Mit Reva können nicht nur die Belange des Klienten in seinem Beisein schneller dokumentiert werden – der Übertrag der eingegebenen Daten in das Fachverfahren wird später im Büro mit ein paar Klicks ganz automatisch angestoßen! Die einzige Voraussetzung ist ein moderner Webbrowser.
Da Reva als mobile Weblösung realisiert wurde, sind Sie nicht an den stationären Rechner im Büro gebunden.
Mit einem Laptop oder Tablet mit modernem Webbrowser, können die Daten überall aufgerufen und ergänzt werden – auch offline, ganz ohne Internet oder Handynetz.
Ziel von Reva ist die bessere Betreuung der Klienten. Der manuelle Übertrag der Daten ins Fachverfahren entfällt und vor Ort können die Sachbearbeiter z.B. auf den ICF-Katalog zugreifen – auch offline und somit jederzeit abrufbar – und über Auswahlfenster schnelle Eingaben oder Anmerkungen vornehmen. Durch einen einzigen Mausklick des betreffenden ICF-Merkmals, generiert sich automatisch die entsprechende ICF Beschreibung in einem Feld.
Die Sachbearbeiter sparen somit Zeit bei der Erfassung, welche nun in den Austausch mit den Klienten investiert werden kann.
Gerne auf Anfrage!
Projekt Nr.: 15/363
Ausschreibung bis: Beendet
Wir betreiben eine Außenstelle der Erstaufnahme für Flüchtlinge. ... mehr