MR.KNOW - SALES ASSISTANT
Ihr Unternehmen ist im Handels- oder Dienstleistungssektor angesiedelt und hat aufgrund des regelmäßigen Endkundenkontaktes sehr spezifische Anforderungen an eine Vertriebssoftware? Dann bietet sich mit dem SALES ASSISTANT (MR.KNOW) eine auf Sie und Ihre individuellen Ansprüche und Bedürfnisse zugeschnittene Softwarelösung, von welcher Sie vollumfänglich profitieren können.
Bei MR. KNOW handelt es sich um einen SALES ASSISTANT, also einem digitalen Verkäufer, welcher die Aufgaben im Handel und bei der digitalen Beratung vor dem Verkauf übernimmt. Angepasst auf Ihr individuelles Geschäftsmodell sowie Ihre Produktpalette begleitet die Software Ihre KundInnen virtuell durch den gesamten Prozess der Bestellung. Angefangen von der Kaufberatung über den Bestellprozess per se bis hin zur endgültigen Kaufabwicklung in Form des Bezahlvorganges sorgt MR. KNOW für ein einzigartiges Einkaufserlebnis bei Ihren Online-Kunden.
Ihre Vorteile bei der Nutzung von SALES ASSISTANT (MR. KNOW):
- revolutioniert das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden beim Online-Shopping
- gesteigerte Kundenbindung
- vollumfängliche Beratung für Produkte mit Erklärungsbedarf
- dank individuellem Design, Avataren, Sprache und mobilen Funktionen machen Kunden eine neue und positive Erfahrung
- unterschiedliche Technologien wie Prozessautomatisierung basierend auf BPMN 2.0, Middleware, Künstlicher Intelligenz, Animation und Sprache kombinierbar
- ermöglicht die Integration von bestehenden CRM-Systemen
- individuelle und flexible Anpassungs-, Erweiterungs- und Dokumentationsmöglichkeiten
- unterschiedliche Schnittstellen wie Oracle, IBM, SAP, ERP, CRM, ECM oder MS Dynamics NAV werden unterstützt
- die gesamte Kundenverwaltung und alle damit in Zusammenhang stehende Vorgänge werden automatisiert
- ermöglicht den zentralen Zugriff auf alle erfassten Daten
- keine Datenmigration
- die Kontaktverwaltung beinhaltet leicht anwendbare Filterfunktionen
- inklusive eines aktiven Eskalations- und Erinnerungsmanagement zu Rechnungen, Mahnungen und Angebotsfristen
- integriertes Kampagnenmanagement beinhaltet individuell anpassbare Vorlagen und ermöglicht automatisierte Erstellung von Dokumenten oder Mailing-Gruppen
- unterstützt Mail API
- Mailingversand erfolgt nach festgelegtem Termin- und Zeitplan
- offene Rechnungen, Leads, Bewertungen sowie Chancen werden individuell ausgewertet
- beinhaltet Rechnungserstellungstool, Mahnwesen sowie Auftrags- und Angebotsmanagement
- klar definierte Zugriffsrechte erzeugen Datensicherheit
- erhöhte Transparenz
- beschleunigte Bearbeitungszeiten durch verkürzte Kommunikationswege
- systematische Berichtserstellung und Schwachstellenanalyse
- modularer Aufbau
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Abkürzungen:BPMN: Business Process Modeling Notation
IBM: International Business Machines
SAP: Unternehmen SAP SE bzw. Systems, Applications and Products in Data Processing
ERP: Enterprise Resource Planning
CRM: Customer Relationship Management
ECM: Enterprise Content Management
NAV: Navision
API: application programming interface
Mögliche Zielgruppe des MR.KNOW - SALES ASSISTANT sind der Handel oder Unternehmen mit Endkundenkontakt.
Zahlreiche namhafte Kunden u.a. OBI, Globus, SIXT, T-Systems etc. finden Sie auf unserer Webseite.