Mit SalesSupport stellen Sie Ihrem Vertrieb ein praxisorientiertes Werkzeug zur Verfügung, das die Nachverfolgung und Auswertung von Kundengesprächen ermöglicht. So können Sie im Nachgang zu Kundengesprächen nach einer Analyse z.B. die Gesprächsstruktur verbessern, neue Gesprächsstrategien erproben usw.. Werten Sie aus, welche Argumentation zum Erfolg geführt hat, welche Antworten zielführend sind und legen Sie gleichzeitig Termine für Follow-Ups fest.
Über die Erinnerungsfunktion ist es möglich, termingetreu den nächsten Anruf bei einem Kunden zu tätigen. Ein Dashboard zeigt einfach und übersichtlich alle wichtigen Informationen an.
Ein weiteres wichtiges Leistungsmerkmal ist die "Lernfähigkeit" der Softwarelösung. Neue Eingaben bei Auswahlfeldern stehen beim nächsten Aufruf der Software direkt zur Verfügung.
Folgende Funktionalitäten und Highlights umfasst die Vertriebssoftware SalesSupport:
Die Software entspricht den höchsten Anforderungen des Datenschutzes durch DIN EN ISO 27001 zertifizierte Server und Revisionssicherheit.
Projekt Nr.: 24/3228
Ausschreibung bis: Beendet
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Messinstrumente weltweit. ... mehr
Projekt Nr.: 20/2088
Ausschreibung bis: Beendet
Unser Handelsunternehmen vertreibt deutschlandweit Zitruspressen an Kunden im B2B-Bereich (z.B. ... mehr