Version: Rel. 5.5
Die Bereitstellung von Informationen ist in unserer Gesellschaft ein wichtiger Bestandteil. Längst hat auch in diesem Bereich die Digitalisierung Einzug gehalten, bietet sie doch viele Vorteile, die sich leicht nutzen lassen. Mit der browserbasierten Anwendung SessionNet können Verwaltungsabteilungen von Unternehmen, Banken, Ämtern und öffentlichen Institutionen in einem Sitzungsmanagement alle Informationen bündeln und Mitarbeitern sowie Bürgern und Gremien zielführend zur Verfügung stellen.
Modernes E-Government ist geprägt von Vielseitigkeit und Flexibilität. Daher ist SessionNet die optimale Software, um eine Kommunikationsschnittstelle zu schaffen, welche neben kunden- und bürgerfreundlichen Serviceangeboten gleichzeitig die Nutzung des integrierten Informations- und Kommunikationssystems für Mitarbeiter und Mandatsträger ermöglicht.
Die Software SessionNet ist ein funktionales, innovatives und vollumfängliches Service-Paket in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Informationsbereitstellung muss in der heutigen Zeit ebenso einfach und unkompliziert möglich sein, wie die Abfrage der Informationen.
Die digitale Gremienarbeit wird durch den Einsatz von SessionNet deutlich erleichtert und digitale Arbeitsprozesse an die moderne Arbeitswelt angepasst.
Welche Voraussetzungen in den verschiedenen Regionen nötig sind, oder was der Einsatz von SessionNet für das jeweilige organisatorische und technologische Umfeld bedeutet, erklären unsere Mitarbeiter ausführlich auf Anfrage.
Wir haben den Anspruch, das innovativste, technologisch führende Produkt mit umfassender Funktionalität und vollendetem Service zum besten Preis-Leistungsverhältnis zur Verfügung zu stellen.
Seit Auslieferung von Session im Juli 2001 setzen mittlerweile mehr als 1.450 Verwaltungen, Banken, Unternehmen und Institutionen unsere Lösung ein.
Gern benennen wir Ihnen auf Anfrage Referenzen unserer Tätigkeit in unterschiedlichsten Regionen, Größenordnungen, organisatorischem und technologischem Umfeld.