Version: Rel. 5.5
Tagungen, Projektgruppen und Sitzungen gehören in den modernen Geschäftsalltag. Doch mit Session, der innovativen Software für ein trendiges Sitzungsmanagement gelingen Vorbereitung und Durchführung dieser kommunikativen Zusammenkünfte weitaus effizienter und ressourcenschonender. Denn diese Software bietet maßgeschneiderte Tools für die einfache Anwendung. So können Sitzungsteilnehmer nicht nur persönliche Dokumente tagesaktuell und ortsunabhängig einsehen, sondern auch zeitnah alle in der Sitzung besprochenen Tagesordnungspunkte einsehen.
Session bietet modernste Informationsbereitstellung und sorgt dabei für die nötige Transparenz, die in der digitalen Unternehmenswelt wichtig sind. Mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche sowie leicht erlernbaren Anwendungen bringt die Session-Software für das passende Sitzungsmanagement einen Rundum-Service in Ihr Büro, durch welchen sich Arbeitsprozesse und Büroabläufe dynamisch gestalten lassen.
Transparenz, dynamische Daten- und Informationsbeschaffung bei gleichzeitig sicherer Anmeldung bietet jeder Zielgruppe einen großen Mehrwert, der sich im Unternehmensalltag deutlich spüren lässt.
Auf Anfrage werden Anforderungen für die Nutzung von Session bei den jeweiligen Tätigkeiten im Unternehmen in den verschiedenen Regionen und Bereichen umfassend erklärt und nötigenfalls angepasst. Damit gibt es auch für Ihre Verwaltung stets ein maßgeschneidertes Lösungspaket, welches Ihrem organisatorischen und technologischen Umfeld entspricht. Sie möchten Ihre Sitzungen optimieren und möglichst papierfrei gestalten? Dann ist Session die beste Lösung!
Seit Auslieferung von Session im Juli 2001 setzen mittlerweile mehr als 2.200 Verwaltungen, Banken, Unternehmen und Institutionen unsere Lösung ein (Stand 09/2024).
Gern benennen wir Ihnen auf Anfrage Referenzen unserer Tätigkeit in unterschiedlichsten Regionen, Größenordnungen, organisatorischem und technologischem Umfeld.