SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen.
SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar, z.B. für Außendienst oder Management.
Stecken Sie Ihre Daten doch einfach in die Tasche: Mit SNS CRM und BlackBerry!
- eMail, Kalender/Gruppenkalender, Aufgaben, Internet
- Teamroom, Diskussionsforen
- Microsoft Office und Lotus Symphony Dokumente zentral speichern
Mehrstandortfähig und Mobil
- Verteilbar auf beliebig viele Standorte (Server, PC's und Notebooks)
- Datenaustausch von jedem Ort übers Internet
- Mobil mit Notebook ob zu Hause oder beim Kunden, z.B. über UMTS
Einfach zu bedienen
- Einfache und übersichtliche Masken und Ansichten
- Ausblendung von Menüpunkten pro Mitarbeiter
- Individuelle Rechte-Verwaltung
- Automatisierte Serienbrief-, eMail- und Faxfunktion
Perfekte Kundenhistorie
- Ablage gesendeter eMails/Faxe und auch empfangener eMails/Faxe beim Kunden
- Ablage von Briefen, Angebote, Vorgängen und Dateien beim Kunden
- Dokumentation der Serienvorgänge beim Kunden
- Monitoring aller Tätigkeiten pro Standort und Mitarbeiter
Das SNS CRM kann nahtlos mit weiteren Produkten, wie z.B. SNS Shop (Online-Shop)
oder SNS Doc (Dokumentenmanagement) kombiniert werden oder an Systeme wie SAP oder BlackBerry Enterprise Server angebunden werden.
Abkürzungen:SNS: Session Network Services
CRM: Customer Relationship Management
SAP: Unternehmen SAP SE bzw. Systems, Applications and Products in Data Processing
PC: Personal Computer
UMTS: Universal Mobile Telecommunications System
Kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Lotus Notes-Infrastruktur mit CRM-Funktionalitäten ausstatten möchten.