Automatisieren Sie Prozesse im Bereich des Kundenservice mit derm Flintec Sprachdialogsystem und Sprachportal. Die sprachgesteuerte Telefonie-Lösungen unterstützt Ihre Mitarbeiter 24/7 und besiert auf einem interaktiven und praxisbewährtem Sprachdialogsystem..
Die zentrale Funktion des Sprachdialogsystems ist der automatische Telefonempfang für ankommende Anrufe und die Vorqualifizierung des Anliegens. Die Software kann an die jeweiligen Kundenanforderungen gut angepasst werden. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen. Das Sprachdialogsystem ist die Basis für das Flintec SprachPortal.
Das Flintec Sprachdialogsystem bzw. SprachPortal gründet auf natürlichen und frei wählbaren Dialogen. Hierzu gehören zum Beispiel Begrüßung, Firmenname, Ansprechpartner und so weiter. Die Spracherkennung und Sprachsynthese wird kundenspezifisch konfiguriert.
Beispiel für sprachgesteuerte Anwendungsbereiche:
Vorteile der Telefonie-Lösung von Flintec:
Funktionen des Sprachportals:
Das Flintec Sprachdialogsystem ist branchenunabhängig und kann in allen Unternehmen eingesetzt werden.
Beispiele: Service Desk, Kino, Flughafenauskunft und alle Informationsdienste.
Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:
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