Version: 7
Sunrise Software Relations© bietet umfangreiche Funktionalitäten, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst effizient unterstützen – in Marketing, Service, Vertrieb, Support und bei der Projektverwaltung.
Mehr Effizienz für höheren Umsatz
Sunrise Software Relations© hilft Ihren Mitarbeiter bei allen Vertriebsprozessen wie Lieferantenbeziehungen, Beziehungen zu Interessenten und geschäftlichen Partnern sowie natürlich vor allem den Kundenbeziehungen. Mit dem Dashboard für die Kontaktinformationen haben Sie alle relevanten Daten in einer Übersicht und das sogar inkl. Daten aus Fremdsystemen. Funktionalitäten wie die Verwaltung von Angeboten und Verkaufschancen sowie die individuelle Jahresplanung mit dem Dashboard führen zu einem gelungenen Gesamtblick auf das Vertriebsgeschehen. Die Suche innerhalb der integrierten Dokumentenablage für Kontakte, Firmen, Projekte und E-Mail-Anhänge führt effizient und schnell zu den benötigten Daten.
Die mobile Customer-Relationship-Management-Lösung – sicher und überall verfügbar
Tablet und Smartphone sorgen für Mobilität und immer mehr Service- und Vertriebsmitarbeiter benötigen auch von unterwegs Zugriff auf Unternehmensdaten. Mit unseren Relations Mobile Lösungen stehen alle wichtigen Funktionalitäten und Daten online oder offline ständig zur Verfügung. Sichere Übertragung, Sicherheit im Zugriff und jederzeit von überall aus zu erreichen.
Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten
Planen und Steuern Sie mehrstufige, individuelle Marketingaktionen mithilfe unserer umfangreichen Marketingfunktionen. Selbstverständlich stehen auch umfangreiche Auswertungsfunktionen zur Verfügung. Inbound und Outbound kann das Callcenter mit internen sowie externen Datenbeständen arbeiten und zuverlässig erstklassige Leads generieren.
Reibungslose Betreuung für zufriedenere Kunden
Die integrierten Servicemodule von Sunrise Software Relations© sorgen für einen reibungslosen und effizienten Austausch zwischen Frontoffice und Backoffice. Prozessgesteuert werden die Kundenanfragen automatisiert den jeweils Mitarbeitern oder der Warteschlange zugewiesen, bearbeitet und gelöst.
Zeiterfassung und Projektplanung – einfach und effizient
Eine einfache und bedienerfreundliche Zeiterfassung und Personalplanung, ein effizientes Reporting und Verwalten von Zeitkontingenten bei Wartungs- bzw. Serviceverträgen macht Ihre Projekte schneller, kostensparender und übersichtlicher. Der Projektleiter kann die Mitarbeiterplanung beispielsweise direkt in den Terminkalender der Teammitglieder übertragen.
Aufgebaut ist die Software in folgende Module:
Profitieren auch Sie von unserer umfassenden Erfahrung
Sunrise Software Relations© wird erfolgreich in verschiedensten Branchen eingesetzt. Wir haben bereits eine Vielzahl branchenbezogener Funktionen entwickelt, die Ihnen die Umsetzung individueller Anforderungen erheblich vereinfachen.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne zufriedene Kunden aus Ihrer Branche vor sprechen Sie uns an!
Projekt Nr.: 24/3392
Ausschreibung bis: 26. Feb 2025
Wir sind ein etablierter Finanzdienstleister (Kredit- und Forderungsmanagement) und suchen ... mehr
Projekt Nr.: 24/3376
Ausschreibung bis: 11. Jan 2025
Unser Handelsunternehmen vertreibt bundesweit Zitruspressen an Kunden im B2B-Bereich (zum ... mehr
Projekt Nr.: 24/3284
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein prosperierendes Serviceunternehmen (Gebäudereinigung, Zeitarbeit) aus ... mehr