Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis!
Allgemeine Leistungsbeschreibung
Support-System kann entweder als Standardsoftware eingesetzt werden kann oder als Basis für individuelle Lösungen dienen. Das System kann perfekt exakt an Ihre Anforderungen angepasst werden. Selbst bei sehr großen Datenmenen (Millionen von Datensätzen) bietet das Systeme höchste Performance. Das System kann durch seine Flexibilität jederzeit auf mehrere Server verteilt werden, um die Auslastung optimal zu verteilen.
Das System ist sicher und kann out-of-the-box eingesetzt werden. Die Software Support-System kann vollständig SSL-verschlüsselt betrieben werden. Ihr Support-System Helpdesksystem wird Ihnen kostenlos auf Ihrem Webaccount installiert. Sie haben nur noch Ihre Daten einzugeben und Tickets zu beantworten.
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Durch die Pakete Light, Standard, Professional und Commercial ist Support-System genauso für den Klein- und Mittelbetrieb, sowie auch für den professionellen Bereich mit Millionen von Datensätzen geeignet - für jeden das richtige Paket.
Landkreis Konstanz empfiehlt:
Nicht nur in der IT-Branche wird Support-System eingesetzt. Es ist auch eine ausgezeichnete Lösung für Behörden, wo es eine überdurchschnittlich hohe Anzahl von E-Mails zu bewältigen gilt. Support-System wird mit größter Zufriedenheit vom Landkreis Konstanz eingesetzt.
VDS Schadensverhütung Deutschland empfiehlt:
Das Ticketsystem "Support-System" ist für unsere Organisation die richtige Helpdesklösung, da diese in kürzester Zeit exakt nach unseren Vorstellungen angepasst werden konnte und jederzeit bei Bedarf nach unseren Wünschen erweitert werden kann.
TELBA AG empfiehlt:
Flexibilität ist für eines der führenden Systemhäuser Deutschlands das A und O. Mit Support-System lassen sich alle Anforderungen ausgezeichnet bewältigen.
ALBA AG empfiehlt:
Support-System eignet sich nicht nur zur Bewältigung von Kundensupport, sondern kann auch hervorragend zur Abwicklung von betriebsinternen Supportanfragen eingesetzt werden, wie dies beispielsweise bei ALBA der Fall ist. Support-System wird hier bereits seit mehreren Jahren mit größter Zufriedenheit eingesetzt.
A1M - Payment Provider empfiehlt:
Als einer der führenden Payment Provider der Welt setzt a1m Support-System erfolgreich zur Abwicklung von Bestellungen und Kundensupportanfragen ein.
EHR empfiehlt:
EHR Ingieneurgesellschaft für Informationssysteme setzt Support-System mit größter Zufriedenheit zur Bewältigung von Kundensupport sowie von betriebsinternen Supportanfragen ein. Support-System wurde dazu exakt an das gegebene Supportszenario angepasst.
ZEK empfiehlt:
ZEK, Verein zur Führung einer Zentralstelle für Kreditinformationen in der Schweiz, setzt Support-System mit höchster Zufriedenheit als Helpdesklösung ein. Support-System wurde dazu exakt an das gegebene Supportszenario angepasst.
Horsecare Products International empfiehlt:
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ticketsystem, denn jetzt haben wir auch bei einer großen Anzahl von Emails einen gesamtheitlichen Überblick.
Dynamic-NET empfiehlt:
Als einer der größten Internet Service Provider der Schweiz stellen wir hohe Ansprüche und benötigen ein sehr leistungsfähiges Ticketsystem um Mailanfragen besonders zeitsparend zu managen. Dieses Problem löst das Support-System ausgezeichnet.
CAMAG empfiehlt:
Der weltweit führende Konzern Camag (Hersteller von Planar-Chromatographie Equipment) setzt Support-System ein, um die täglich anfallenden Supportanfragen strukturiert und zeitsparend zu bewältigen.
Europe Webservice Partner empfiehlt:
Von unserem Free-Webspace Service erhalten wir täglich eine große Anzahl an Supportanfragen. Diese können wir mit dem Ticketsystem ideal verwalten und bearbeiten.
Projekt Nr.: 19/1914
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein europaweit agierender Handelsbetrieb im Bereich Medizintechnik und suchen zur ... mehr
Projekt Nr.: 16/601
Ausschreibung bis: Beendet
Wir suchen für unsere Arztpraxis eine Helpdesk Software. ... mehr