synko BarScan ist die Scannerlösung zur
Ihrer Warenbestände. synko BarScan ist vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (vormals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integriert. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter alle Warenbewegungen mit mobilen Scannern.
Das betrifft die Tätigkeiten im Wareneingang, bei der Einlagerung und Umlagerung sowie Umpackvorgänge und Auspackvorgänge, die Kommissionierung, den Warenausgang und die Inventur.
In der Produktion werden Meldungen über Verbräuche, Fertigmeldungen, Lagerentnahmen, Zeiten, Ausschussmengen usw. direkt vor Ort mit mobilen Endgeräten erfasst.
Die Praxis zeigt erhebliche Verbesserungen der täglichen Arbeit:
So erfolgt beispielsweise bei einer Integration von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) der Abgleich von Bestellung, avisierter und angelieferter Ware sowie Lieferscheinen komplett automatisiert. Sie erhalten die maximale Kontrolle über Ihre Warenbestände.
Beim Scannen wird in Echtzeit geprüft ob bestimmte Eigenschaften erfüllt sind, die Sie z. B. in Microsoft Dynamics 365 Business Central hinterlegen. So zum Beispiel, ob die Qualität der gescannten Ware den Kundenvorgaben entspricht, oder Mengen und Typen korrekt sind.
In der Praxis erreichen unsere Kunden mit synko BarScan und Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) eine Reklamationsquote von praktisch 0. Zu Ihrem Kundenservice gehört auch die Auszeichnung der Ware nach kundenspezifischen Vorgaben.
Diese Leistung können Sie mit dieser Scannerlösung selbst erbringen. Flexibel werden die Etiketten an die Anforderung Ihrer Kunden angepasst. synko BarScan ist wie Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) modular aufgebaut und wird so konfiguriert, dass es Ihrem Unternehmen maximalen Nutzen stiftet. synko BarScan ist eine Lösung für Unternehmen, die sehr hohe Anforderungen in ihrer Logistik erfüllen müssen.
Branchen:
synko BarScan ist eine Lösung für Unternehmen, die sehr hohe Anforderungen in ihrer Logistik erfüllen müssen.
Seit unserer Gründung im Jahr 2004 haben wir zahlreiche Kundenprojekte betreut. Jedes Projekt stellt eine individuelle Herausforderung dar: Verschaffen Sie sich einen Eindruck darüber, wie unsere Kunden und wir diese gemeinsam gelöst haben. Informieren Sie sich hier in ausgewählten Referenzprojekten über Erfahrungen, bewährte Vorgehensweisen und machen sich ein Bild von unserer Leistungsfähigkeit. Sehen Sie sich unsere Kundeninstallationen im Echtbetrieb bei unseren Kunden vor Ort an und lassen Sie sich von den Erfolgen unserer Kunden überzeugen.
Machen Sie sich selbst ein Bild! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Projekt Nr.: 16/657
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind selbst Softwareanbieter und suchen aktuell eine Lösung für mobile ... mehr