Version: V3.0
Bei TEGISYS handelt es sich um ein flexibles Softwarewerkzeug, welches für die Automatisierung von Informationsprozessen, der Automatisierung von Routine- und Kontrollaufgaben sowie der Protokollierung und Alarmierung innerhalb eines Unternehmensnetzwerkes eingesetzt werden kann.
Dazu wird parallel zu bestehenden Anwendungen auf die datenbankgestützten Systeme des Unternehmens zugegriffen. Anhand zuvor aufgestellter Regeln und Bedingungen wird dann automatisch entschieden -wer - wann - welche- Information im Unternehmen erhält.
TEGISYS stellt dabei die Schnittstelle zwischen den oftmals verschiedenen internen Datenbanksystemen und den Informationssystemen wie Email, SMS, Fax, Drucker, etc. dar.
Es wird den Unternehmen dadurch ermöglicht, Ihre firmenindividuellen und speziellen Anforderungen seitens der Informationsprozesse innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne umzusetzen.
TEGISYS ist dabei branchenunabhängig, da die gesamte Logik innerhalb so genannter "Ereignisjobs" komplett frei definiert werden kann. Durch die Automatisierung der Informationsprozesse spart das Unternehmen Kosten und entlastet zusätzlich die Mitarbeiter von Routinetätigkeiten. Eine rechtzeitige Alarmierung bei aufkommenden Problemen gibt der Unternehmensleitung eine erhöhte Planungs- und Entscheidungssicherheit. Durch eine fließende Abstufung der Leistungsmerkmale ist das System selbst bei kleinen mittelständischen Unternehmen mit einem angemessenen Kostenrahmen zum Einsatz zu bringen.
TEGISYS Leistungsmerkmale
Gerne erhalten Sie auf Anfrage Referenzen zu Ihrer Branche.
Projekt Nr.: 19/1950
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein deutschlandweit agierender Pflegedienstleister, welcher Einrichtungen aus dem ... mehr