Die Digitalisierung vollzieht sich schrittweise und unaufhörlich. Während die tagesaktuellen Dokumente heutzutage meist schon in digitaler Form vorliegen oder im Unternehmen eingehen, sehen sich viele Bereiche immer noch scheinbar endlosen Bergen an Dokumenten in Papierform gegenüber. Mit der Erfassungssoftware TeleForm können Dokumente, Formulare und andere Belege jedoch automatisch erfasst, analysiert sowie klassifiziert werden. Daraus resultiert eine weitaus schnellere Bearbeitung, denn in kürzester Zeit lassen sich alle in Papierform vorhandenen Dokumente in papierlose Schriftstücke umwandeln und nahezu zeitgleich zur Weiterverarbeitung nutzen.
Entwickelt von der Electric Paper Informationssysteme GmbH ist die Software TeleForm zudem in der Lage, elektronische Formulare und Daten intelligent in PDF- oder HTML-Formate umzuwandeln. Darin enthaltene Informationen lassen sich außerdem einfach in neue Formulare übernehmen, sodass ein manuelles Abtippen der jeweiligen Daten und Informationen entfällt. MitarbeiterInnen in der Posteingangserfassung, in der Forschung oder auch im Kundenservice wird somit die Aufgabenbewältigung deutlich erleichtert. Das spart schlussendlich Ressourcen und eröffnet beispielsweise in mittelständischen und großen Unternehmen sowie in Hochschulen und Universitäten neue Anwendungsmöglichkeiten. Zudem werden sämtliche Arbeitsprozesse in diesen Bereichen signifikant effizienter gestaltet.
Zielgruppen sind mittelständische Unternehmen, Großunternehmen aber auch Universitäten/Hochschulen. Dabei kann die Branche vielfältig sein, genauso wie die Anwendungen:
Projekt Nr.: 22/2812
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine international vertretene Unternehmensberatung und suchen für einen ... mehr